Geschlossen

Zusendung der Vertragsinformationen per Post, wenn nur Kundennummer bekannt


Hi,

ich lese hier häufiger, dass das nur Kundennummern von Kontoabbuchungen bekannt sind.

Aber keine Informationen der dazu gehörigen Verträge und SIM Karten.

z.B. sehr alte Verträge, die bisher kostenfrei waren, Partner oder Datenkarten……

meist ohne Registrierung bei mein O2.

Da wäre es hilfreich per Web - Formular (ohne einloggen) die Zusendung

der Vertragsinformationen per Post anfordern zu können.

Zur Eingabe: Kundennummer, Bank (BIC), Vor- und Nachname - das ist ja alles bekannt

viele Grüße

 

o2_Martina vor 1 Jahr

Hallo @fritz05,

danke  für deine Idee! :bulb:

ich muss @TBCMagic zustimmen, die Idee trifft nicht ganz auf den Ausgangsartikel zu, daher würde ich den Beitrag gerne schließen.

Wenn dir aber etwas einfällt, um den Bereich Mein o2 besser zu machen, oder dir eine Funktion fehlt die du dir aber wünscht, dann lass es uns bitte wissen :slight_smile:

LG Martina :slight_smile:

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo!

 

Du hast dir einmal folgendes https://hilfe.o2online.de/willkommen-das-ist-die-o2-community-2/so-funktioniert-der-bereich-mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-533252

und folgendes durchgelesen https://hilfe.o2online.de/willkommen-das-ist-die-o2-community-2/faq-zu-mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-533255 ?

 

Hier sollen Ideen für das Kundenportal Mein o2 gesammelt und vielleicht einmal umgesetzt werden.

Es geht um die Frage: “Was fehlt dir an Funktionen, wenn du dich bei Mein o2 angemeldet hast?”

 

Dein Vorschlag ist mehr in Richtung “allgemeiner Service”

Hallo @fritz05,

danke  für deine Idee! :bulb:

ich muss @TBCMagic zustimmen, die Idee trifft nicht ganz auf den Ausgangsartikel zu, daher würde ich den Beitrag gerne schließen.

Wenn dir aber etwas einfällt, um den Bereich Mein o2 besser zu machen, oder dir eine Funktion fehlt die du dir aber wünscht, dann lass es uns bitte wissen :slight_smile:

LG Martina :slight_smile: