Warum O2
Warenkorb
Service
Geschlossen

Test


Test

o2_Kurt vor 3 Jahren

--Beitrag geschlossen--

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hi @Robert1984 ,

 

ich bin vollkommen betriebsbereit und all meine Schaltkreise funktionieren einwandfrei.

 

Spaß beiseite - wir können dich lesen :wink:

Da die Zeit für Änderungen an deinem Beitrag überschritten ist, werde ich deinen Beitrag gleich schließen und ggf. löschen.

 

Wenn du eine neue Idee erstellen willst: In diesem Unterforum bist du dafür genau richtig.

Versehe deine Idee noch mit einem guten Titel, einer kurzen Erklärung: Los geht´s.

 

Mehr dazu findest du hier:

https://hilfe.o2online.de/willkommen-das-ist-die-o2-community-2/so-funktioniert-der-bereich-mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-533252

 

Viele Grüße,

Kurt

--Beitrag geschlossen--