Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hardware Extra JBL Extreme 3 zu Samsung S22 Ultra


Hallo. 

 

Seit dem 16.11.22 läuft die Aktion,dass man zu dem Samsung S22 Ultra als Hardware Extra einen JBL Extreme 3 Lautsprecher bekommt. 

 

Nachdem das Handy geliefert wurde habe ich über den Link versucht das Extra zu fordern. Nach dem ich alle geforderten Angaben eingegeben habe,erscheint mir dann der Text,das kein Hardware Extra vorhanden wäre. 

 

Ich habe meinen Vertrag genau am 16.11.22 über die O2 App verlängert und dann dieses Bundle ausgewählt. Nun würde ich gerne auch mein Extra einfordern.


39 Antworten

Ich habe das gleiche Problem und Samsung sagt dass diese Aktion gehört nicht uns deshalb werden die auch nach registrieren mein S22 Ultra kein Jbl Lautsprecher bekommen. Moment lauft ping pong. O2 Kundenservice hat mir diese emailadresse gegeben und die existiert nicht. Impressum@cc.o2online.de 

Das hat Samsung zu mir Antwortet.

 

vielen Dank für deine E-Mail an Samsung. Mein Name ist Vanessa Charles und ich schaue mir gern dein Anliegen mit dir zusammen an.

 

Aus deiner Nachricht kann ich entnehmen, dass es sich um eine Aktion "Gratiszugabe JBL Box" handelt. 

 

Dies ist keine Aktion von Samsung, sondern O2 Blackweek Aktion. Hierzu bitte ich dich, dich an die Mitarbeiter von O2 zu wenden.

 

Ich hoffe, dein Anliegen zufriedenstellend beantwortet zu haben. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung und freue mich über eine positive Bewertung zu meiner Person am Ende dieser E-Mail.

 

 


Freundliche Grüße
Vanessa Charles

 

 

 

Die Aktion läuft über o2 und die Anforderung erfolgt über 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra/online

 

Und zur Info:

Die Kundenbetreuung von o2 ist nicht via Email zu erreichen.

Die Aktion läuft über o2 und die Anforderung erfolgt über 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra/online

 

Und zur Info:

Die Kundenbetreuung von o2 ist nicht via Email zu erreichen.

VIELEN Dank.. Das hat funktioniert.  Bitte informieren Sie Ihre Kundenservice, wenn jemand an Kundenservice sich meldet dann sollten sie uns nicht an Samsung verweisen sondern diesen Link per Email oder per SMS senden. Ich habe 3 Tage gebraucht um den Link zu bekommen. Community forum soll nicht der richtige Weg sein unser Problem zu lösen. 

Noch besser wäre es, wenn die Goodies einfach zusammen mit der bestellten Hardware ausgeliefert würden...

Hi @Akhan1985 

Es tut mir leid, dass du anfänglich ein paar Herausforderungen bei der Bestellung der JBL Box hattest.

Auf unserer Onlineseite ist das ganze auch sehr einfach und übersichtlich dargestellt 

https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s22-ultra-details

Es freut mich, dass es dann aber letztendlich doch noch mit der Bestellung dank Sächsins Hilfe (lieben Dank dafür) geklappt hat.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns. 

Viel Spaß und tolle musikalische Stunden mit der Box 😊

Gruß Matze 

Hallo,

Leider konnte die Hotline mir heute auch nicht richtig weiterhelfen. Gibt es die JBL Box zu jedem gekauften Samsung s22 ultra? Das heißt egal ob Vertragsverlängerung oder Neukunde? Das bundle inkl. Tablet wird mir nämlich nur für Neukunden angezeigt, an anderer Stelle hab ich jedoch gelesen "für jedes Samsung s22 ultra..". Wenn es wieder nur für Neukunden ist. Dann müsste ich wieder Mal den alten Weg gehen, kündigen und anschließend etwas neues abschließen. Jedes Mal unnötiger Aufwand.

 

Grüße

Sarah 

Hallo @Sarah9494 

Willkommen in unserer o2 Community.

Die Antwort auf deine Frage findest du schon direkt in meinem geposteten Screenshot 😊

VG Matze 

Hat Jemand schon seinen Lautsprecher erhalten? Man hat ja nach der Anforderung keine Bestätigung erhalten oder sonstiges,oder gibt es eine Nachricht nachdem dieser versandt wurde?

 

Euch einen schönen 2. Advent :-)

Hi @Loewenherz.1984 

Ich zitiere noch mal meinen Screenshot dazu

Von daher erst mal keine Gedanken machen, wenn nicht direkt am übernächsten Werktag nach der Bestellung der Paketmann klingelt 😊

VG Matze 

P.S Dir natürlich auch einen tollen 2.Advent 💙

Hi @Loewenherz.1984 

Ich zitiere noch mal meinen Screenshot dazu

Von daher erst mal keine Gedanken machen, wenn nicht direkt am übernächsten Werktag nach der Bestellung der Paketmann klingelt 😊

VG Matze 

P.S Dir natürlich auch einen tollen 2.Advent 💙

Die Info war/ist mir bekannt. Es ging eigentlich nur um die Frage,ob es einen Sendenachweis gibt oder ähnliches... Da halt keine Bestätigung nach der Anforderung kam.

Huhu. Also ich habe auch diese Kombi mit dem Lautsprecher. Ich habe es vor einer Woche "bestellt". Heute gab es ne Email von DHLdas ich morgen ein Paket von Telefonica bekommen soll. Es kann nur der Lautsprecher sein. Habe aber sonst kein Mail  bekommen.

VG 😀

Heute gab es ne Email von DHLdas ich morgen ein Paket von Telefonica bekommen soll.

Es kann nur der Lautsprecher sein. Habe aber sonst kein Mail  bekommen.

Hi @Anomar74 

Wir sind ganz gespannt auf deine Rückmeldung. War es der Lautsprecher?

Falls ja, konntest du diesen schon in Betrieb nehmen und ihn ein wenig testen?

Berichte mal wenn du magst 😊

VG Matze 

Hey jaaa er war es. Alles super geklappt und funktioniert bestens. Lg

@Anomar74 Sehr gut, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Dann kannst du ja ab jetzt die Nachbar auf Trapp halten und morgens immer mit passender Musik wecken 😄

Liebe Grüße Matze 

Deine Antwort