Dienstag - vor 2 Tagen - wurde der Technologiewechsel bei meinem Anschluss durchgeführt. Wie auch bei vielen anderen hier im Forum geht gar nichts mehr. Die PIN wird nicht erkannt -kein Telefon, kein Internet. Die o2-Box (6431) meldet, dass sie Verbindung hat, aber meine PIN wird einfach nicht angenommen.
Chat: kein Durchkommen
Hotline: habe jetzt nach 4 Stunden warten - die Musik kenne ich langsam auswendig - eine Pause eingelegt.
Es tut mir leid, wenn mein Post zum 1000.x ein altes Thema aufgreift, aber wie soll ich denn mein Problem bei o2 mitteilen, wenn nirgendwo ein Durchkommen ist?
meine 1. Frage:
warum funktioniert meine PIN nicht?
Sie war in dem PDF an der Ankündigungsmail, unverändert dieselbe, die bisher problemlos funktioniert hat.
Ich kann die Resets schon nicht mehr zählen.
Meine 2. Frage:
Gibt es eine o2-Service Emailadresse, damit ich mein Problem wenigstens mitteilen kann?
grüsse
Britte
Lösung von Britte
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