Eine Frage an den Service:
Ist im Bereich 64347 Griesheim ein Problem? Mein Router kann sich seit heute Nacht nicht mehr einbuchen....!!!
Kann weder telefonieren noch in irgendeiner Weise eine Internetverbindung herstellen. Router wurde schon mehrfach resetet!!! Bitte um schnellstmögliche Kontaktierung.
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Eine Frage an den Service:
Ist im Bereich 64347 Griesheim ein Problem? Mein Router kann sich seit heute Nacht nicht mehr einbuchen....!!!
Kann weder telefonieren noch in irgendeiner Weise eine Internetverbindung herstellen. Router wurde schon mehrfach resetet!!! Bitte um schnellstmögliche Kontaktierung.
Edit: Topics zusammengeführt
Ist im Bereich 64347 Griesheim ein Problem? Mein Router kann sich seit heute Nacht nicht mehr einbuchen....!!!
Kann weder telefonieren noch in irgendeiner Weise eine Internetverbindung herstellen. Router wurde schon mehrfach resetet!!! Bitte um schnellstmögliche Kontaktierung.
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Eine Störung dort ist uns nicht bekannt. Router schon einmal 10 Minuten vom Strom und TEA genommen?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Die DSL-Led blinkt dauerhaft sonst passiert nichts am Router. W-LAN kann ich noch an und ausschalten mit dem kleinen Taster auf der Rückseite aber mehr auch nicht. 😞
Leuchtet denn die DSL-LED durchgehend oder blinkt diese?
Falls die DSL-LED blinkt, würde ich auf jeden Fall empfehlen die Störungshotline (0800-5251378) anzurufen, da dann wahrscheinlich die Leitung gemessen werden muss (beim Anruf am besten in der Nähe des Anschluss sein, falls man etwas umstecken muss).
Falls die DSL-LED durchgehend leuchtet, entweder auch die Störungshotline anrufen oder den Moderatoren über das Forum eine private Nachricht an den Benutzer o2_dsl (*Klick*) schicken. Schick dabei auch deine Kundennummer und dein persönliches Kundenkennwort mit.
Falls die DSL-LED blinkt, würde ich auf jeden Fall empfehlen die Störungshotline (0800-5251378) anzurufen, da dann wahrscheinlich die Leitung gemessen werden muss (beim Anruf am besten in der Nähe des Anschluss sein, falls man etwas umstecken muss).
Falls die DSL-LED durchgehend leuchtet, entweder auch die Störungshotline anrufen oder den Moderatoren über das Forum eine private Nachricht an den Benutzer o2_dsl (*Klick*) schicken. Schick dabei auch deine Kundennummer und dein persönliches Kundenkennwort mit.
Ja
Dann bitte vom Handy kostenfrei die Störungshotline unter 0800 5 25 13 78 anrufen und den Anschluss durchmessen lassen. Eventuell ist hier die Leitung physisch getrennt.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Ein Thread hätte auch genügt 🙂.
http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Rechnung-Vertrag/Dsl-Internetverbindung/m-p/585200#U585200
Gruß
Stefan
http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Rechnung-Vertrag/Dsl-Internetverbindung/m-p/585200#U585200
Gruß
Stefan
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