Warum O2
Warenkorb
Service
wcr

Community Wochenrückblick #12

Community Wochenrückblick #12

Wie jeden Dienstag erscheint auch heute wieder der neue Wochenblick. Hier betrachten wir nochmal einige interessante Themen der letzten Woche, die in der Community passiert sind.

Erinnert ihr euch noch an letzte Woche? Sind euch Momente im Gedächtnis geblieben? Zu Anfang lief es gewohnt chillig, @Jochen Stierle hat ein Pixel 4 in der Limited Edition + Case ergattert und teilte diesen freudigen Moment mit unser Community so wie er es immer macht und wir es mögen, die Beiträge sehr gerne lesen.

Danach passierte etwas, was wir vielleicht immer noch nicht begriffen haben und wahrscheinlich auch erstmal noch realisieren müssen. Corona hier, Corona da, Schutzmasken, Hamsterkäufe, Ausgangssperre, leere Regale, Existenzängste und Rempeleien um Klopapier. Dazu braucht man auch gar nicht mehr schreiben, als die Medien ohnehin schon täglich tun. Ich habe länger überlegt, ob ich das weltweite Thema Nr. 1 nun auch noch im Community Wochenrückblick thematisiere, denn dies ist euer Bereich, eure Inhalte, eure Themen mit denen ihr jeden Tag voller Leidenschaft dabei seid. Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass es ein Punkt ist, der uns als Mobilfunkanbieter betrifft und damit auch euch, diejenigen die im Homeoffice arbeiten und auch draußen für uns alle unter unter einem nicht unerheblichen Risiko die Zivilisation, wie sie wir kennen, am Laufen halten - Danke! :pray::blue_heart:

 

Die Themen der vergangenen Woche sind die Bandbreitenerhöhung, ein toller Beitrag von @o2_Marc mit einer Diskussion wie wir nun die Zeit mit unseren Kindern verbringen, ein Dankeschön von @matrix3937 ,  von @schluej@Andreas990 und vielen anderen, die Unterstützung von @VierDx@Eckhard@Sandroschubert@bielo@Omikron@Tom_@MariaMostrich@LMSMDK@Sächsin@bs0@Klaus_VoIP@TBCMagic, allen Routiniers & Experten die ich nicht alle namentlich aufzähle um den Rahmen hier zu sprengen, @SeppelPower@MichaTheEl@TMoney@TechGermany@Georg.214@ITNRG@FanolParadise@Kitty Cat mit ihren tollen Artikeln hier im Wohnzimmer und natürlich @homietho mit dem Cuteness Overload Level 9000 aka Frieda. :blush:

 

Ohne euch und allen, die uns unterstützen und mit ihren Beiträgen die Begeisterung weitertragen, wäre diese Community ein ganzes Stück ärmer. In den nächsten Wochen wird sich an der allgemeinen Situation wohl nichts ändern, bleibt trotzdem wie ihr seid und lasst euch nicht von Calli Corona blöd von der Seite anquatschen. Wie sagt man so schön: ich bin auch glücklich wenn es regnet, denn wenn ich nicht glücklich bin, regnet es auch.

 

Bis nächste Woche, bleibt gesund! :punch::relaxed:

 

#WeStayConnected

 

 

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

 

Titelbild: o2 Michi


4 Antworten

Benutzerebene 7

Wie jeden Dienstag erscheint auch heute wieder der neue Wochenblick. Hier betrachten wir nochmal einige interessante Themen der letzten Woche, die in der Community passiert sind.

Erinnert ihr euch noch an letzte Woche? Sind euch Momente im Gedächtnis geblieben? Zu Anfang lief es gewohnt chillig, @Jochen Stierle hat ein Pixel 4 in der Limited Edition + Case ergattert und teilte diesen freudigen Moment mit unser Community so wie er es immer macht und wir es mögen, die Beiträge sehr gerne lesen.

 

 

 

 

@o2_Michi  sehr gerne… bin schon am planen was diese Woche kommen könnte… vielleicht schon morgen wenn alles klappt… :wink::v_tone1::sunglasses:  @o2_Ines  hab ich schon “vorgewarnt” heute… :joy:

 

Bleibt gesund!

#WeStayConnected

Oha, hast du wieder eine Limited Edition am Start?

Aaaah, bitte nicht spoilern… :see_no_evil:

@o2_Michi ich weiß es, ich weiß es. :yum: 

Kleiner Tipp: ich mag das Thema auch sehr gern.

@o2_Michiich weiß es, ich weiß es. :yum: 

Kleiner Tipp: ich mag das Thema auch sehr gern.

 

Hm...Jochen hat sich eine pinke Kaffeetasse bestellt? :thinking:

Deine Antwort