Hallo,
![](https://uploads-eu-west-1.insided.com/otwo-de/attachment/f25448ea-21c8-49be-835e-eb52af98db2c.png)
wie ich festgestellt habe, besteht das Problem ja bei vielen. Deshalb meine Bitte auch für mich den Aktivierungslink zu prüfen und neu zu versenden.
VG
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenHallo,
wie ich festgestellt habe, besteht das Problem ja bei vielen. Deshalb meine Bitte auch für mich den Aktivierungslink zu prüfen und neu zu versenden.
VG
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenHallo
willkommen in der o2 Community 🙂
Hast du den Link direkt angeklickt oder kopiert?
Hast du es einmal in einem anderen Browser oder nachdem du Cache und Verlauf im Browser gelöscht hast, probiert?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
angeklickt. Auf PC, auf Android, vor und nach Cacheleerung. Alles schon probiert was hier im Forum bisher geschrieben wurde.
Gerade habe ich noch einen Browser verwendet, der komplett jungfräulich ist und den Link reinkopiert. Gleicher Effekt.
Grüße eurokeks
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.