Skip to main content
Hallo,



ich habe das Problem, dass ich mein Sky Ticket nicht kündigen kann. Der entsprechende Button ist, wie bereits bekannt, verschwunden. Was kann ich nun tun?



Ich danke jedem für ihre Antwort!



Viele Grüße



@admin‌ @o2Admin



Hallo VANESSAB,



bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du das Ticket online abbestellen möchtest? Ich habe mir das gerade über einen Testaccount angesehen und es sah alles gut aus:











Bitte probiere ansonsten auch einmal einen anderen Browser aus und lösche Cookies und Cache.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo Sanna,



ebenso wie meine Vorredner bitte ich Dich, auch mein Skyticket Fristgerecht vor Ablauf der 6 Monate zu kündigen. Ich habe es an zwei verschiedenen Browseprobiert, es erscheint kein Button mit "Abbestellen".



Danke und viele Grüße,



Monika




könntest du bitte auch mein skyticket kündigen. danke!




Sehr geehrte Community, ich würde auch gern mein Sky Ticket kündigen, und finde dazu keine angaben...Können SIe mich da etwas navigieren?




Liebes O2-Team,



gerne würde ich mein 6monatiges Sky Ticket-Probeabo zum Ende der Laufzeit kündigen. Leider gibt es dazu keine genaueren Infos auf eurer Website.



Ich wäre euch dankbar, wenn ihr das übernehmen und mir die Kündigung bestätigen würdet.




Hallo, könnt Ihr bitte mein Sky-Ticket nach Ablauf kündigen so dass ich keine weiteren Kosten habe. Und bitte eine Bestätigung schicken. Ich hoffe ich bin hier richtig.



Viele Grüße




Hallo,



ich möchte auch gern meine sky Ticket und das sky supersport tagesticket zu sofort kündigen. 



Könnt ihr das bitte bei mir kündigen und mir eine Bestätigung schicken.



Vielen Dank !! 




Hallo Sanna,



ich möchte mein Sky Ticket nach Ablauf der Testphase auch kündigen. Konnte aber auf der Seite keine Funktion dafür finden. Bitte übernehmen Sie auch die Kündigung für mich. Möchte aber bitte eine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten.



Vielen lieben Dank!




@o2_Sanna



Hallo Sanna,



auch ich möchte mein Sky Ticket nach Ablauf der  6-monatigen Testphase kündigen und konnte auf der Seite ebenfalls keine Funktion dafür finden. Bitte übernehmen Sie die Kündigung für mich. Ich möchte außerdem eine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten.



Vielen Dank!




Hallo! Ich würde mein Skyticket auch gern kündigen, hatte dies hier auch schon gefragt. Leider weiß ich nicht, ob dies schon geschehen ist, da das für mich nicht sichtbar ist. Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank vorab! ☺️




Hallo 



ich möchte mein Sky Ticket ebenfalls kündigen.



bitte um Bestätigung!



Liebe Grüsse 



Andrea




Hallöchen, anscheinend kann man das gratis Abo nur hier raus nehmen lassen, wäre nett wenn dies auch bei mir hinterlegt werden kann. 



Vielen Dank 




Hallo @o2_Sanna,



 



würden Sie bitte auch mein Sky Ticket nach Ablauf (zum 24./25.12.17) beenden?



Ich möchte das Ticket nach der 6-Monatigen Testphase nicht verlängern.



Vielen Dank im Voraus.




Ich habe das Sky Ticket Abo bereits bei Sky gekündigt. Leider erscheint der Betrag dennoch bei mir auf der Rechnung. Ich kündige daher hiermit auch gegenüber 02 das Sky Ticket Abo und bitte um eine Bestätigung meiner Kündigung.




Hallo zusammen,



@Dasha.schmidt das Sky Ticket wurde zum 14.10.17 gekündigt.



@Nici_BLN das Sky Ticket wurde zum 20.02.18 gekündigt.



@juliiii0611 das Sky Ticket wurde zum 26.01.18 gekündigt.



@AngelikaIzabelaElse das Sky Ticket wurde zum 15.10.17 gekündigt.



@Lea_1601  das Sky Ticket wurde zum 25.12.17 gekündigt.



@qa28pude das Sky Ticket wurde zum 12.11.17 gekündigt.



@Moansen, <span id="mce_marker" data-mce-type="bookmark"></span>@hbp@Nadine26!!! und @lunamarlin,bei euch ist das Sky Ticket bereits online über Mein o2 gekündigt worden.



Für alle Interessierten: Sky lässt sich ganz einfach online bei Mein o2 kündigen. Dort unter "Tarif&SIM-Karte" lassen sich Tarifoptionen verwalten. Bei dem Sky Ticket einfach auf "ändern" und anschließend auf " abbestellen" gehen✅



Viele Grüße



Jelena



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo,



ich möchte mich allen anschließen und das Abonnement zum heutigen Tag kündigen. Leider fehlt diese Funktion im Bereich von MeinO2 - insbesondere wenn man selbst von sky darauf geleitet wird und dort kündigen soll.



Daher bitte schnellstmögliche Beendigung!



Vielen Dank im Voraus




Auch ich habe nach den 6 Monaten kein interesse mehr an sky ticket und warum findet man hier nirgends mal wirklich einen Button dafür?????




Hallo,



ich möchte mich ebenfalls allen anschließen und das Abonnement zum heutigen Tag kündigen. Leider fehlt diese Funktion im Bereich von MeinO2 - insbesondere wenn man selbst von sky darauf geleitet wird und dort kündigen soll.



Daher bitte schnellstmögliche Beendigung!



 



Vielen Dank im Voraus




Hallo dolefulness,



dein Sky-Ticket war bereits abbestellt.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo Prager1,



wie ich sehe, hast du den Button dafür inzwischen doch gefunden. 😉



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo Lissy223,



du kannst dein Sky-Ticket einfach online abbestellen:



Mein o2 > Tarif & SIM-Karte > Tarifdetails > Tarifoptionen > Entertainment & Extras







Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones