Skip to main content
Gelöst

O2 TV mit Netflix im März gebucht. Kein Netflix Code erhalten


Guten Tag. 

Ich habe im März zusätzlich zu meinem Handyvertrag O2 TV mit 1 Jahr Netflix gratis gebucht.

Ich habe aber weder per Mail SMS oder sonstiges meinen Code erhalten.

Erbitte Antwort, da ich nun gerne endlich den versprochenen Code habe möchte. 

LG Agnes

20 Antworten

Hallo @Aga1986Mai , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Das ist ja ärgerlich, dass du den Gutschein nicht erhalten hast.

Was für ein o2 TV Paket hattest du denn gebucht?

o2 TV mit 12 oder 24 Monaten? Bei der Flex-Variante gab es leider keinen Netflix-Gutschein dazu.

Hattest du vielleicht die Flex-Variante von o2 TV bestellt?

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 1

Guten Tag 

Ich habe O2 TV mit Netflix gebucht  aber kein Aktivierung link bekommen. Bitte helfen 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Waldi1

danke für deine Nachricht 🙂
Welches Pack hast du dir denn genau bestellt? 
Als Mobilfunkkunde erhältst du den Link per SMS, als Festnetzkunde kommt dieser per E-Mail.

Beste Grüße,
Paul

Benutzerebene 7

Hallo @Waldi1,

ich wollte nochmal kurz nachhören, ob du deinen Aktivierungslink erhalten hast? Nicht, dass du am Ende trotz Buchung ohne Aktivierung dastehst 😄

Beste Grüße,
Paul 

Benutzerebene 1

Nein habe ich kein Aktivierunglink. Ich habe O2 TV XL +Netflix mit Werbung  12 Monaten .

Meg Waldi

Moin @Waldi1 🙂

Magst du bitte einmal schauen, ob du dir online im Wallet einen neuen Aktivierungslink für Netflix anfordern kannst?

Um o2 TV nutzen zu können - einfach die kostenfreie o2 TV App herunterladen - dort kannst du dich dann mit deiner Rufnummer (wo das Paket gebucht wurde) und deinem Mein o2 Kennwort einloggen, dann kann es losgehen 📺

Viele Grüße, Kathi 🌞

Benutzerebene 1

Neuen Aktivierunglink kann Ich nicht anfordern. 

Danke, dass du nachgeschaut hast @Waldi1 🙂

Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt oder bekommst du die Möglichkeit dazu nicht?

LG Kathi

Benutzerebene 1

Kein Fehlermeldung, kein Abo

Wenn du dich mit der Rufnummer einloggst, bei der das Abo gebucht ist, bekommst du nicht diese Ansicht? @Waldi1 

 

LG Kathi 🤗

Benutzerebene 1

 

ein, bei mir steht das 

edit o2_Gerrit 22.07.2024 11:32 Rufnummer im Screenshot gelöscht

Benutzerebene 1

O2Tv funktioniert 

 

Benutzerebene 1

Können Sie diese Bilder löschen, aus Versehen habe ich nummer gegeben. 

Hallo Waldi, habe genau das gleiche Problem und niemand konnte mir bisher helfen. Kein link kommt an. Hat man dir helfen können? Und wie haben sie dir geholfen? Vllt kann man mir dann auch helfen 😊 lg

Hallo @Waldi1,

danke für die Screenshots und das du es darüber erneut versucht hast.

Sehr gut, dass o2 TV funktioniert und du das schon nutzt 🤗

Damit du jetzt deinen Netflix Aktivierungslink bekommst, habe ich dies einmal per Ticket an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Du solltest dazu also bald eine E-Mail oder SMS von uns bekommen 💡

Melde dich gerne hier wieder, wenn es geklappt hat.

Schöne Grüße, Kathi 🌞

Hallo @Janawe599,

ich habe gesehen, dass du dazu schon einen eigenen Beitrag erstellt hast 👍

Dort geht es dann weiter, wenn noch Fragen offen sind, damit es für alle übersichtlich bleibt 🤗

Lieben Gruß

Kathi

Benutzerebene 1

Danke Kathi 

Ich hoffe das klappt 😀

Benutzerebene 1

Hallo 

Ich habe immer noch kein Aktivierunglink bekommen. 

Mfg

Benutzerebene 1

Hallo zusammen 

Endlich funktioniert. Aktivierunglink ist gerade da. 

Danke 

Moin @Waldi1,

danke für deine Rückmeldung zum Aktivierungslink 🙂 Das ging ja dann doch schneller als gedacht.

Sehr schön, dass es jetzt funktioniert. Viel Spaß beim Netflix schauen 📺

Melde dich gerne wieder hier, wenn wir unterstützen können.

Schöne Grüße, Kathi 🌞

Deine Antwort