o2 TV mit 12 oder 24 Monaten? Bei der Flex-Variante gab es leider keinen Netflix-Gutschein dazu.
Hattest du vielleicht die Flex-Variante von o2 TV bestellt?
Liebe Grüße
Manuela
Guten Tag
Ich habe O2 TV mit Netflix gebucht aber kein Aktivierung link bekommen. Bitte helfen
Hallo @Waldi1,
danke für deine Nachricht Welches Pack hast du dir denn genau bestellt? Als Mobilfunkkunde erhältst du den Link per SMS, als Festnetzkunde kommt dieser per E-Mail.
Beste Grüße, Paul
Hallo @Waldi1,
ich wollte nochmal kurz nachhören, ob du deinen Aktivierungslink erhalten hast? Nicht, dass du am Ende trotz Buchung ohne Aktivierung dastehst
Beste Grüße, Paul
Nein habe ich kein Aktivierunglink. Ich habe O2 TV XL +Netflix mit Werbung 12 Monaten .
Meg Waldi
Moin @Waldi1
Magst du bitte einmal schauen, ob du dir online im Wallet einen neuen Aktivierungslink für Netflix anfordern kannst?
Um o2 TV nutzen zu können - einfach die kostenfreie o2 TV App herunterladen - dort kannst du dich dann mit deiner Rufnummer (wo das Paket gebucht wurde) und deinem Mein o2 Kennwort einloggen, dann kann es losgehen
Viele Grüße, Kathi
Neuen Aktivierunglink kann Ich nicht anfordern.
Danke, dass du nachgeschaut hast @Waldi1
Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt oder bekommst du die Möglichkeit dazu nicht?
LG Kathi
Kein Fehlermeldung, kein Abo
Wenn du dich mit der Rufnummer einloggst, bei der das Abo gebucht ist, bekommst du nicht diese Ansicht? @Waldi1
LG Kathi
ein, bei mir steht das
edit o2_Gerrit 22.07.2024 11:32 Rufnummer im Screenshot gelöscht
O2Tv funktioniert
Können Sie diese Bilder löschen, aus Versehen habe ich nummer gegeben.
Hallo Waldi, habe genau das gleiche Problem und niemand konnte mir bisher helfen. Kein link kommt an. Hat man dir helfen können? Und wie haben sie dir geholfen? Vllt kann man mir dann auch helfen lg
Hallo @Waldi1,
danke für die Screenshots und das du es darüber erneut versucht hast.
Sehr gut, dass o2 TV funktioniert und du das schon nutzt
Damit du jetzt deinen Netflix Aktivierungslink bekommst, habe ich dies einmal per Ticket an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Du solltest dazu also bald eine E-Mail oder SMS von uns bekommen
Melde dich gerne hier wieder, wenn es geklappt hat.
Schöne Grüße, Kathi
Hallo @Janawe599,
ich habe gesehen, dass du dazu schon einen eigenen Beitrag erstellt hast
Dort geht es dann weiter, wenn noch Fragen offen sind, damit es für alle übersichtlich bleibt
Lieben Gruß
Kathi
Danke Kathi
Ich hoffe das klappt
Hallo
Ich habe immer noch kein Aktivierunglink bekommen.
Mfg
Hallo zusammen
Endlich funktioniert. Aktivierunglink ist gerade da.
Danke
Moin @Waldi1,
danke für deine Rückmeldung zum Aktivierungslink Das ging ja dann doch schneller als gedacht.
Sehr schön, dass es jetzt funktioniert. Viel Spaß beim Netflix schauen
Melde dich gerne wieder hier, wenn wir unterstützen können.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.