Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Das neue Jahr startet direkt mit guten Nachrichten: Dank unserer fleißigen o2 Community haben wir bereits über 250.000 Themen zusammengetragen. Gegenseitige Hilfe untereinander zahlt sich eben aus 🤝🏻.







Wir danken allen o2 Community-Mitgliedern, den o2 Community-Expertinnen und -Experten sowie den o2 Moderatorinnen und Moderatoren für Fragen, Lösungen, Anleitungen und Artikel und natürlich auch für über 1.000.000 Antworten. Ebenso bedanken wir uns für die rege Beteiligung am Begutachten unserer Testgeräte und für das zahlreiche Verfassen von Testberichten!



Auch in Zukunft freut sich die o2 Community darauf, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Hier findest auch einen Artikel darüber, wie du Fragen und Diskussionen erstellen kannst. Um dir schneller helfen zu können, haben wir die o2 Community in verschiedene Bereiche eingeteilt:



So findest du z. B. bei Fragen zu deinem Mobilfunk-Vertrag & -Tarif direkt die passenden Ansprechpartnerinnen oder Ansprechpartner:







Dank der o2 Community-Anleitungen findest du schnell hilfreiche Artikel zu häufig gestellten Fragen. So kannst du z.B. im Bereich Mobilfunk-Rechnung schnell erkennen, wie du deine o2 Rechnung aufrufen, einsehen und herunterladen kannst.



Auch wenn du Fragen zu deinem DSL-Vertrag hast, findest du im DSL-Bereich unserer o2 Community direkt auf der Startseite alles über die Verfügbarkeit, deine Bestellung und den Auftragsstatus.



In unserem News & Aktuelles-Bereich wirst du zudem regelmäßig über die wichtigsten o2 Neuigkeiten informiert.



Frage, antworte und beteilige dich gerne weiterhin so fleißig in unserer o2 Community. Gemeinsam schaffen wir auch die 300.000 💪!



Seit ihnen befindet 


Hallo @Ahmas:blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Beim Absenden scheint ein Teil deines Kommentars verloren gegangen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Deine Antwort