Moin liebes o2 Team!
Hab am 22.11 bei euch ein Handy inklusive Tarif bestellt und bis heute leider keine komplette Bestätigung erhalten. Nur eine email die weitere Informationen ankündigt... Wann kann ich denn mit einer Bestätigung, oder eventuell auch einer Ablehnung rechnen?
Lg von einem (hoffentlich) baldigen o2 Kunden!
Hi pryani,
hast du die Mail mittlerweile erhalten? Hast du ggf. auch schon eine Auftragsnummer bekommen mit der du den Status hier einsehen kannst?
Gruß,
Marc
hast du die Mail mittlerweile erhalten? Hast du ggf. auch schon eine Auftragsnummer bekommen mit der du den Status hier einsehen kannst?
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.