Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Email-Sendungsverfolgung beim Samsung Galaxy S5

  • November 3, 2014
  • 3 Antworten
  • 2450 Aufrufe

cave-canem
Besucher:in
Hallo,
Wie kann ich beim S5 die Sendungsverfolgung von Emails, also die Empfangen- oder Gelesen-Nachrichten, anfordern?
Gerne dauerhaft, notfalls für jede Mail...
Danke...

Lösung von o2_Christian

Hallo cave-canem,

 

sehr merkwürdig!

Dann versuch doch vielleicht wirklich einmal einen alternativen E-Mail-Client.

 

Gruß

Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo cave-canem,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Zumindest eine Lesebestätigung kannst Du über den Standard E-Mail-Client anfordern.

 

Drücke dazu einfch vor dem Senden unten links auf die Menütaste. Dort findest Du unter "Verfolgungsoptionen" den Punkt "Lesebestätigung".

 

Empfangsbestätigungen kannst Du meines Wissens nach nur anfordern, wenn Du ein anderes E-Mail-Programm verwendest.

 

Gruß

Christian


cave-canem
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2014
Hi, 

ja, so ging es beim S4,  problemlos beides anforderbar.

Wenn ich jetzt am S5 die Taste drücke geht die Übersicht der geöffneten  Apps auf...

Wurde von Samsung  so geändert. 

 

Und wenn ich oben rechts auf die drei "Menü-Punkte" gehe kann ich Priorität, Sicherheitseinstellungen, ... wählen,  aber eben nicht mehr die Sendungsverfolgung ...

 

Menno.... ;-)


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • November 3, 2014
Hallo cave-canem,

 

sehr merkwürdig!

Dann versuch doch vielleicht wirklich einmal einen alternativen E-Mail-Client.

 

Gruß

Christian