Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen 

Seit fast 4 Wochen warte ich auf das bestellte IPad Air.

Ist das normal ? die Lieferzeit war mit 2 Wochen angegeben.

Beste Grüße

Hallo

Bin auf von der ewigen Lieferzeit betroffen.

Das Problem scheint ja einige zu betreffen.

Kann O2 hier nicht mal aufklären.


https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/ipad-12-9-vor-3-wochen-bestellt-nicht-mehr-lieferbar-525545#post2039568

it’s Covid-19 time


Die Antwort scheint wohl die Theorie eines Foren users zu sein .

Professionell antworten geht da wohl anders.


Hey @Appleuser,

zu aktuellen Lieferschwierigkeiten haben wir keine Informationen 🙂 Hat dich das Gerät inzwischen erreicht?

Viele Grüße,
Flo


Hallo O2Flo

Nein, leider ist das bestellte IPad Air  noch nicht angekommen.

Ich denke das  wird auch nichts mehr . 

Informationen gibt es auch keine ,  auch nicht nach telefonischer anfrage. Nur das sich der Bestellstatus zu gegebener Zeit ändern wird . Irgendwie  klingt das nach Maulkorb wenn man nach einem Liefertermin fragt.

Das sieht man ja auch hier in der Community. Keine konkreten Antworten von O2. 

Wenn man sich hier in der Community durchliest, stößt man immer wieder auf das Thema und niemand bekommt eine Antwort. Hier sollte O2 im Kundeninteresse reagieren und Kunden mit überzogener Lieferzeit informieren.

Beste Grüße lieber FLO von o to


Danke für dein Feedback @Appleuser,

sobald uns irgendwelche gesichtern Informationen vorliegen, würden wir sie hier in der o2 Community teilen.


Deine Antwort