Hallo demonhawk,
ich hatte vor geraumer Zeit das gleiche Problem. Nach vielen Telefonaten mit der o2 Hotline war keine Lösung in Sicht… quasi gleiches Problem wie bei dir. Per Zufall habe ich festgestellt, dass in den Einstellungen unter Telefon “Meine Nummer” meine Handynummer nicht mehr eingetragen war.
Nach dem Einsetzen der Nummer hat die VVM wieder funktioniert. Habe die Nummer zur Kontrolle nochmal rausgenommen und die VVM war wieder ohne Funktion…
Vielleicht hilft es ja bei dir…
Bei mir leider nicht. Die Nummer ist eingetragen. :-/
Mist. Jetzt hab ich aus Versehen auf das Häkchen getippt und es als Lösung gekennzeichnet. Kann man das nicht wieder deaktivieren?
Hallo @demonhawk,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe den Beitrag jetzt wieder entlöst :)
Wie ist denn der aktuelle Stand, funktioniert es inzwischen vielleicht schon wieder?
Falls nicht, können wir den Dienst einmal systemseitig ausschalten und im Anschluss reaktivieren.
Da mir von dir allerdings noch keine Kundendaten vorliegen, müssten wir dafür einmal in die privaten Nachrichten wechseln.
@Logitec Danke für die Unterstützung
Gruß
Antje
Leider funktioniert es immer noch nicht.
Gibt es zu dem Thema evtl. schon was neues?
Hallo @demonhawk,
damit wir uns das anschauen können, ist es notwendig, wie von o2_Antja angekündigt, dass du uns einmal deine persönlichen Daten in einer privaten Nachricht an @o2_Support zukommen lässt. Nenne uns darin bitte die betroffene Rufnummer und deine zum Vertrag dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Schreibe uns hier am besten noch kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast. Danke dir.
VG
Dennis
Hallo @demonhawk,
wir haben jetzt einmal eine erneute Einrichtung bzw. Aktivierung der Voicemail bei uns im System gestartet. Bitte starte dein Smartphone einmal neu uns versuche anschließend erneut auf die Funktion zuzugreifen. Teile uns dann bitte noch mit, ob wieder alles funktioniert oder ob der Fehler weiter besteht.
VG
Dennis
Funktioniert wieder, danke. Zumindest sehe ich jetzt wieder die gespeicherten Nachrichten. Nur schade, dass mein Begrüßungstext nicht mehr da ist.
Hi @demonhawk ,
danke für dein Feedback Tut mir leid, dass der Text nicht mehr vorhanden ist!
Sollten weitere Fragen auftauchen, gerne wieder hier!
Viele Grüße,
Kurt
Leider funktioniert es seit heute wieder nicht! Ich kann die voicemail nur anrufen. Habe mein iPhone schon neu gestartet, leider ohne Erfolg. :-/
und seltsamerweise bekomme ich immer Benachrichtigungen obwohl keine neue Nachricht da ist.
Hallo @demonhawk,
oje, das tut mir leid.
Hast du in den letzten Tagen wieder neue Nachrichten auf deiner Voicemailbox erhalten?
Viele Grüße
Vivian
Es passiert immer dann, wenn der Empfang weg ist, was hier auf dem Land leider des öfteren vorkommen kann.
dann bekomme ich eine Meldungen dass ich eine neue Nachricht hätte, es ist aber keine da.
visual voicemail funktioniert nach wie vor nicht. Ich kann lediglich die Mailbox 333 anrufen.
Langsam nervt es.
Hallo @demonhawk
ich wollte mal nach dem aktuellen Stand fragen. Kommt das mit den fehlenden Voicemails immer noch vor oder klappt es mittlerweile?
Im iPhone ist die “alte” Rufnummer korrekt hinterlegt, ist das richtig?
Gruß,
Michi
Seit heute geht es wieder, was habt ihr geändert? :)
Ich habe leider dasselbe Problem seit einiger Zeit. Gibt es hierzu bereits eine Lösung?
Hi @demonhawk,
danke für deine Rückmeldung, schön, dass es wieder funktioniert.
Auch an dich vielen Dank @SteffiRe., dass du uns deinen Lösungsweg hier genannt hast: Visual Voicemail funktioniert nicht mehr Iphone 11Pro 11
Viele Grüße
Vivian