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Warum O2
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Wie kann es sein das ich hier immer wieder von diesem Paket lese und die Leute müssen selbst schauen wie sie da raus kommen?

Hatte jemand Erfolg und kann mir sagen woran es lag das dieses Paket gebucht wurde ohne Einverständnis?

Bei mir taucht dieses Paket nun auch bei 2 Verträgen auf über mehrere Monate. Irgendwie muss man es entweder Ausversehen abgeschlossen haben, ich habe aber alles überprüft und nirgends eine Mitteilung zu so einem kauf bekommen oder gefunden. Ich kenne keine App die dieses Musikpaket überhaupt anbietet. 

Es wäre sehr net wenn jemand seine Kenntnisse zu diesem Musikpaket teilen würde. Ich habe die übliche Speere rein machen lassen. Trotzdem würde ich zu gerne wissen zu was dieses Musikpaket gehört. Mittlerweile wird es alle 2 Wochen abgebucht um 19:11 Uhr davor eher monatlich.

falls diese fragen alle schon beantwortet wurden bitte ich einen link.

Es dauert zirka 8 - 14 Tage, bis ein Moderator sich hier meldet. Dieser kann evtl eine Rückerstattung veranlassen, für Rechnungen, die noch keine 8 Wochen zurückliegen und reine O2 Abos sind.

Du solltest auf jeden Fall das Abo kündigen und die Widerspruchsfrist von 8 Wochen für Rechnungen beachten.

 Was man ferner gegen Abofallen tun kann:

 Zunächst widerrufen innerhalb 14 Tagen, falls noch möglich.

 https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden

 E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:

Hierzu mußt du mit der Handynummer registriert und eingeloggt sein, unter der das Abo besteht. Das gilt für jede einzelne Nummer.

 http://www.o2online.de/entertainment/wallet

 Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos) Du mußt dich mit jeder Handynummer separat einloggen, sonst kann es sein, daß die Drittanbietersperre nicht komplett greift.

 https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

 Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen

 bitte um Rückerstattung mit Begründung.

 https://www.o2online.de/service/kontaktformular

 oder

 Einwurfeinschreiben Telefonica Germany GmbH & Co OHG Kundenbetreuung/RE 90345 Nürnberg Fax 01805 571766

Wenn O2 kein Einsehen hat, würde ich eine Beschwerde einreichen bei

 https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form14Drittanbieter/node.html

https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde

Ohne Beschwerden hört das offensichtlich nie auf.

Ergänzung:

ergänzende Infos bzgl Schutz gegen Abos findest du hier:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645

 

Gruß


Update.

Der Telefonische Kundendienst hat mir das Abo nun Entfernt.

Konnte mir aber auch nicht sagen wie ich das angeblich abgeschlossen habe. Ich schaue mal weiter. 

Ich hatte den vertrag geändert und glaube das abo wurde mir angehängt? bin mir aber nicht sicher.

Wäre schön wenn O2 bitte der Sache mal nachgeht. Es scheint ja immer wieder leute zu betreffen die sich betrogen fühlen


Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen

 bitte um Rückerstattung

 https://www.o2online.de/service/kontaktformular

In der Regel werden 2 Rechnungen erstattet.

Da du es nicht genutzt hast, wirst du es auch nicht gebucht haben.

Hier steht alles Wissenswerte

 


Hallo @Bantex

super, dass das Abo bereits deaktiviert wurde :)

Zur Aufklärung, solche Abo´s können nur durch den Kunden selbst gebucht werden. Auch wenn dies manchmal aus Versehen und unbewusst geschieht. Das Abo kann beispielsweise schnell über Banner-Werbung auf externen Seiten abgeschlossen werden.

Hat eventuell noch eine weitere Person Zugriff auf den Account?

Nach der Buchung des Abos, wird diese auch per SMS bestätigt. Hast du die Bestätigung erhalten?

Viele Grüße
Cora


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