Hallo ich hoffe das mir jemand helfen kann in meiner Rechnung steht 2x 5gb zusätzliches Datenvolumen wurde abgezogen ich weiss aber leider nicht wie ich das deaktivieren oder kündigen kann
Hoffe man kann mir helfen
Lg
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Hallo @Sophia P. und 💙lich willkommen! ☺️
Datensnacks lassen sich im Kundenportal abbestellen, hier haben wir einen Artikel, der das Grundprinzip beschreibt:
Internetoption ändern
Für deinen beiden aktuell noch aktiven Datensnacks ist bereits die Deaktivierung zum 04.10. hinterlegt.☑️
Möglicherweise wäre ein Tarifwechsel in einen Free-Tarif eine passende Idee für dich, nach Verbrauch des Highspeedvolumen kannst du endlos mit 1MBit/s weitersurfen?
Viele Grüße und einen entspannten Abend,
Katja🌻
Datensnacks lassen sich im Kundenportal abbestellen, hier haben wir einen Artikel, der das Grundprinzip beschreibt:
Internetoption ändern
Für deinen beiden aktuell noch aktiven Datensnacks ist bereits die Deaktivierung zum 04.10. hinterlegt.☑️
Möglicherweise wäre ein Tarifwechsel in einen Free-Tarif eine passende Idee für dich, nach Verbrauch des Highspeedvolumen kannst du endlos mit 1MBit/s weitersurfen?
Viele Grüße und einen entspannten Abend,
Katja🌻
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.