Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zusätzliches Datenvolume abbestellen

  • 17 October 2019
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe meine Vertrag verlängert und bin wegen des darin integrierten höheren Datenvolumens nicht mehr auf zusätzlich hinzugebuchtes Datenvolumen angewiesen. Nun wollte ich es im MeinO2-Bereich abbestellen, doch leider passiert nichts, wenn ich auf “Ändern” klicke. Könnt ihr mir helfen? Ich kann nur noch bis 18.10. abbestellen, sonst muss ich noch einen weiteren Monat zahlen. 

 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hi @henne1508 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

 

Bei einem Tarifwechsel sollten die vorherigen Packs grundsätzlich mit deaktiviert werden. Du hast zusätzlich zu deinem aktuellen Inklusivvolumen noch ein Surf-Upgrade aktiv gebucht?

 

LG,
Marc

Deine Antwort