Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

telefonkonferenz freischalten lassen


Hallo liebes o2 Team,

würden Sie mich ebenfalls für die Telefonkonfernez freischalten. Vielen Dank! 

Mfg 
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Bianca 9 October 2020, 11:06

Zur Antwort springen

19 Antworten

Hallo @Merv23,

 

super, dass Du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast. :hugging: Herzlich willkommen.:bouquet:

 

Ich schalte Dir den Dienst sehr gerne frei. :ballot_box_with_check: Dazu fehlen mir allerdings noch ein paar Informationen. :information_source: Du bekommst gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support  von mir. :e-mail: Guck doch bitte mal in Deinem Postfach nach. :mailbox:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @Merv23,

 

vielen Dank für Deine Antwort auf meine Nachricht. :hugging: Ich habe den Dienst für Deine Rufnummer freigeschaltet. :thumbsup_tone2:

Eine Bestätigung solltest Du per SMS schon erhalten haben. :calling:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unseren o2 News Bereich. Dort findest Du Informationen zu vielen interessanten Themen. Guck gerne mal vorbei.:eyes:

Hallo zusammen 

ich würde die Telefonkonferenz auch gerne freigeschaltet bekommen 

Hallo zusammen 

mich würde auch gerne die Telefonkonferenz freigeschaltet bekommen 

danke 🙏🏽 

Hallo,

 

bitte ein Anliegen nicht mehrfach vortragen. Deine Beiträge habe ich zusammengelegt. Wenn es eilig ist nutze bitte die Hotline oder den Chat, ansonsten bitte etwas Geduld.

Danke @Sandroschubert :bouquet:

Hallo @Cheesy513 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe den Dienst für deine Rufnummer aktiviert.

 

Sieh ‘ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich für das Testgerät der Woche als Tester bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Hallo, ist eine Freischaltung der Konferenzfunktion bei mir auch möglich?

VG David

 

Hallo @Riker2k2,

 

schön, dass Du Dich hier meldest.:relaxed: Willkommen bei uns in der o2 Community.:bouquet:

 

Der Dienst ist bereits für Deine Rufnummer freigeschaltet worden. :ballot_box_with_check: Können wir Dich sonst noch unterstützen?:hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Könnt ihr mir bitte die Funktion Telefonkonferenz freischalten? Danke

Hallo, bitte schalten Sie mich ebenfalls für Telefonkonferenzen frei.

Vielen Dank im Voraus für ihre Rückmeldung, Jenny. 

Hallo liebes o2 Team,

würden Sie mich ebenfalls für die Telefonkonfernez freischalten. Vielen Dank! 

Mfg 

Hallo @Pipof ,

 

bei deiner Nummer wurde die Funktion bereits aktiviert :hugging:

 

@Einloggen Leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft.

Konntest du es bereits freischalten lassen oder sollen wir in die persönlichen Nachrichten wechseln?

 

@HaBaSchwurbel Ich habe dir hier bereits geantwortet und es freigeschaltet:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo kann man über diesen Weg die Telefonkonferenz freischalten? Dann wäre ich o2 sehr dankbar. Vg

Hallo @WinVin ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe den Dienst für dich freigeschaltet.

 

Hast du schon bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 2 mitgemacht ? Schau’ einfach vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo, auf meinen iPhone funktioniert leider die Funktion zur Telefonkonferenz nicht. Könnten Sie mir dies bitte freischalten? 

Vielen, herzlichen Dank. 

Herzlich willkommen @Pi-HRO,

 

die SMS hat es wahrscheinlich schon verraten: Ab sofort kannst du kleine Gruppentelefonate führen. :relaxed:

Klappt es wie gewünscht?

 

Viele Grüße und wunderbare Feiertage,

Katja :snowman2:

Hallo, ich würde mich freuen wenn Sie mir die Telefonkonferenz ebenfalls freischalten würden. Danke

Hallo @Annedecke,

 

ich habe die Konferenz-Funktion gerade für dich freigeschaltet.

 

Viele Grüße und frohe Festtage :blush:

Michi

Deine Antwort