Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Und wieder einmal wird mir das urf Upgrade xs abgebucht, obwohl es angeblich deaktiviert wurde. Unter "mein o2" lässt sich das nicht deaktivieren, weil es schlicht nicht auftaucht. Mir wurde also zu Unrecht zusätzlich Geld abgebucht! Service und Zuverlässigkeit sind echt unterirdisch 

 

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag und dazugehörige Kommentare abgetrennt von :

datenautomatik | O₂ Community (o2online.de) 

13.12.22, 17:00 Uhr

Hallo @sarah2809 

es freut mich, dich nach 7 Jahren wieder in der Community lesen zu können.
Magst du uns bitte kurz auf den aktuellen Stand bringen? Welchen Tarif nutzt du, was genau wurde abgebucht? 

LG
Michael
 


Ich habe den Tatif o2 blue basic für eigentlich 9,99€. Damals telefonisch vereinbart. Nun wird mir jeden Monat 14,99€ abgebucht. In der Rechnung erscheint das surf Upgrade. Das wurde aber abgestellt und ich habe es nie aktiv bestellt. 


Hallo,

@sarah2809 lasse dir hier für eine Vertragsverlängerung ein Angebot für den O₂ Blue All-in Special erstellen, dort gibt es keine Datenautomatik und hast dann 1GB Daten und eine Allnetflat für Sprache und SMS. Also eine Verbesserung zu aktuell.

LG


Hi @sarah2809,
sollen wir Vilureefs vorschlag einer Vertragsverlängerung einmal prüfen? 
Ist deine Mailadresse noch aktuell`?

LG
Michael


Ich möchte keine datenautomatik. Die brauche ich nicht und ich möchte das Geld nicht ausgeben. Eine vertragsverlängerung möchte ich auch nicht.


Hi @sarah2809 

Verzeih die verspätete Rückmeldung, dein Beitrag ist uns durchgerutscht.

Das Surf Upgrade XS habe ich nun zu morgen deaktiviert.

Solltest du dazu noch Fragen haben melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze 


Deine Antwort