Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade Data S kündigen


Hallo,

das von mir o. g. Upgrade benötige ich nicht mehr. Leider kann ich dies online nicht ändern/abbestellen. Unter Tarif & SIM-Karte → Tarifoptionen Internet wird nichts angezeigt (“Sie haben momentan keine aktiven Tarifoptionen” bzw. “Derzeit sind keine Upgrade-Optionen verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Ich wäre über Hilfe dankbar.

VG Doreen

icon

Lösung von o2_Steffen 16 March 2020, 11:30

Zur Antwort springen

26 Antworten

Benutzerebene 7

@Nick M es freut mich sehr, dass du dich mit deinem Anliegen der Kündigung einer Option an die Community gewendet hast. 💙
Noch mehr hat es mich gefreut, dass dein Anliegen mit Hilfe von Vilureef gelöst wurde.
Wenn du weitere Anliegen hast, bist du uns jederzeit willkommen 😍
Kennst du bereits unseren Community Wochen Rückblick aus dem digitalen Wohnzimmer? Schau doch mal rein. 

vg
Michael

Deine Antwort