Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Prepaid Day-Pack L im Ausland


Liebes O2 Team,
ich habe im Ausland den o2 my Prepaid Day-Pack L für 4,99€ gebucht und erst zu spät bemerkt, dass das betreffende Angebot nur in Deutschland funktioniert. Besteht die Möglichkeit das Guthaben erstattet zu bekommen? Es wurde kein Volumen verbraucht und der Pack wurde gleich wieder abbestellt.
VG
icon

Lösung von Anonymous 11 November 2019, 09:50

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @TanteEmma,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe das Guthaben soeben zurückgebucht.

Gruß
Antje
Hallo Antje,
vielen herzlichen Dank! Ich habe das Guthaben auf Kulanz erstattet bekommen.
Das ist ein super Kundenservice von O2! Dankeschön!
VG

hello dear ! can anyone here please help me to get /subscribe o2 prepaid Day-Pack L .

regards 

If you have an o2 prepaid card, then you can book the option in Mein o2 or in the Mein o2 app.

 

(Example for Mein o2)

https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails

 

Deine Antwort