Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netz in Frankreich

  • 13 November 2019
  • 5 Antworten
  • 508 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

ich habe heute weder Netz zum telefonieren noch zum Roaming. Gestern in Italien hat noch alles funktioniert, heute in Frankreich funktioniert nichts!

Einstellungen habe ich nicht verändert.


5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Desi1982,

wilkommen in der o2 Community”

Hast du das Handy einmal neugestartet und ggf. manuell einen Netzbetreiber ausgewählt?

Viele Grüße,
Flo

Hallo, habe ich alles mehrmals gemacht… bin jetzt in Spanien, da geht es wieder...

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo, habe ich alles mehrmals gemacht… bin jetzt in Spanien, da geht es wieder...

Welche Netze hast du probiert?

Weiß ich nicht mehr. Scheinbar nur in Frankreich ein Problem… Wechsel aber eh nun den Anbieter...

Benutzerebene 7

Hallo @Desi1982,

dass ist wirklich Schade. Darf ich fragen womit es Probleme gibt :/?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort