Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzschaltung


Hallo liebe community. 

Ich benötige die Konferenz Funktion. 

Können sei diese bitte freischalten. 

Über die Hotline erreiche ich leider niemand. 

Vielen Dank. 

 

Edit o2 Antje: Beitrag in den passenden Bereich verschoben

icon

Lösung von Super Wurm 2 6 April 2020, 12:44

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Super Wurm 2,

 

ich heiße dich herzlich in der o2 Community willkommen.
Die Freischaltung habe ich soeben vorgenommen.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS erhalten haben.
Klappt alles?

 

Gruß
Antje

 

 

Hallo Antje, 

Vielen Dank, die Konferenzschaltung funktioniert. 

Herzliche Grüße 

Super, das freut mich zu hören.

 

Hast du bereits unser Frühjahrsgewinnspiel entdeckt?

 

Gruß
Antje

Hey liebes O2 Team. könnt ihr mir bitte auch Konferenz Freischalten ?

Hallo @We_Love_O_2 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bei dem Benutzernamen mache ich das doch besonders gerne :bouquet:

 

Ich habe die Konferenzfunktion für die hier in deinem Benutzerprofil hinterlegte Rufnummer aktiviert.

 

Hast du dich schon in unserer Community umgesehen ? Was hälst du von unserem Testgeräte Bereich ? Bewirb dich doch einfach als Tester bei uns :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo @We_Love_O_2 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bei dem Benutzernamen mache ich das doch besonders gerne :bouquet:

 

Ich habe die Konferenzfunktion für die hier in deinem Benutzerprofil hinterlegte Rufnummer aktiviert.

 

Hast du dich schon in unserer Community umgesehen ? Was hälst du von unserem Testgeräte Bereich ? Bewirb dich doch einfach als Tester bei uns :wink:

 

Gruß, Solveig

jaaa Dankeeee :) 
geht das auch für meine andere nummer ? habe ja 2 Verträge… sollten sie evtl. sehen können :-)
Dankeeeeee O2 CAN DOOOOOOOO <3

Deine Antwort