Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Internet in Österreich


Hallo, bin seit heute Nachmittag in Österreich und habe keinerlei Empfang und kein Internet mit meiner Rufnummer. Auch mehrfaches Ein- und Ausschalten des Handys bringt nichts. 
 

Könnte mir da jemand weiterhelfen? 
 

liebe Grüße 

icon

Lösung von o2_Sandra 10 August 2020, 22:02

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @WastedMace

 

ich sehe da in deinen Daten keinen Grund für den fehlenden Empfang. Hast du über die manuelle Netzwahl mal ein anderes Netz getestet? 

 

Lieben Gruß
Sandra

Vielen Dank, die manuelle Netzauswahl hat geklappt. Habe vollen Netzempfang.
 

vielen lieben Dank 

Grüße

WastedMace 

Hallo @WastedMace ,

 

schön, dass wir helfen konnten :grinning:

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht hast du Lust ein paar Urlaubsfotos unter Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos.. zu posten ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort