Guten Tag o2-Team,
ich bin Umgezogen und hab die Adresse auch unter "meine Daten" geändert.
Wie bekomme ich nun eine neue Homezonenummer mit neuer Vorwahl?
Danke
JKG
Hallo!
Die Änderung kann über die Kundenbetreuung (0176 / 888 55 222) oder hier im Forum durch einen o2 Mitarbeiter (Moderator) vorgenommen werden.
Eventuell wirst du noch nach weiteren Daten gefragt und musst auch noch deine Zustimmung geben, dass du mit den Kosten i.H.v. 14,99 Euro einverstanden bist.
Verfolge weiterhin die EMail-Benachrichtigungen aus dem Forum. Es wird sich die Tage ein Moderator hier melden und dir helfen.
Hallo
Hast du dich bereits an die Kollegen der Kundenbetreuung gewandt oder sollen wir einmal unsere Schraubenschlüssel zücken?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
Zückt gerne Eure Schraubenschlüssel! Danke!
Viele Grüße,
JKG
Hallo
bitte entschuldige die späte Rückmeldung, deine Antwort ist mir durchgerutscht. (danke
Jetzt bin ich ganz bei dir!
Sicherheitshalber noch einmal: Die Kosten gemäß Preisliste in Höhe von 14,99€ sind dir bewusst?
Einmal kurz “ja” schreiben, und ich wechsel direkt die Festnetznummer zur passenden Vorwahl.
Viele Grüße,
Katja
Ja.
Erledigt.
In wenigen Minuten hast du eine passende Rufnummer, diese findest du im Kundenportal und der Mein o2 App unter Details/Mehr:
Passt alles?
Schicken Abend,
Katja
Hallo Katja. Danke für das Zusenden meiner neuen Homezone-Nummer. Allerdings hieß es, dass dafür 14,99 Euro anfallen. Auf meiner Telefonrechnung habe ich jetzt aber Kosten von 25 Euro für „Einmalgebühren Rufnummerwechsel“ in Rechnung gestellt bekommen. Kannst Du mir das erklären?
Danke und viele Grüße,
JKG
Die Berechnung in Höhe von 29,99 EUR ist nicht korrekt, bitte entschuldige.
Ich habe soeben eine Gutschrift veranlasst, diese wird dir auch in den kommenden Tagen noch einmal per Mail bestätigt.
Gruß
Antje
Danke Antje! Ich habe die Bestätigungsmail schon bekommen.
Hallo
super, dass du dich direkt gemeldet hast und sich
Hast du bereits den nagelneuen Ideenbereich entdeckt?
Dort kannst du abstimmen wie Meino2 noch besser wird und auch eigene Vorschläge einbringen!
-->https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71
Einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.