Hallo @0815nutzer ,
herzlich willkommen in der o2 Community. Super, dass du zu uns gefunden hast!
Gern stellen wir die öffentliche iP-Adresse für dich ein, soll es für die Multicards sein oder für die Datenkarte? Letztere muss nämlich extra (kostenpflichtg) eingestellt werden, die Multicards können gemeinsam umgestellt werden.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea,
bitte erstmal nur für die Hauptkarte/Multicards.
Danke und viele Grüße
Jens
Hallo @0815nutzer ,
alles klar. Ich habe die öffentliche iP-Adresse nun aktiviert. Bitte denke daran den APN auf “netpublic” umzustellen, damit es klappt.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo o2-Team,
ich bitte um die Aktivierung einer öffentlichen IPv4-Adresse bei meinem Vertrag! Die Endung ( die letzten 3 Ziffern ) zur zum Vertrag gehörenden Rufnummer ist 208
Mit den Kosten dafür von einmalig 49,99 € bin ich einverstanden.
Hallo @Rizlok ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Ich habe dir die IPv4 Adresse aktiviert.
Bitte hinterlege als APN netpublic.
Funktioniert es ?
Gruß,Solveig
Gerne @Rizlok ,
ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
Mach gerne bei unserer kleinen Umfrage mit
Unlimitiertes Netz bei O₂ - Eure Meinung ist gefragt | O₂ Community (o2online.de)
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
Also die öffentliche IPv4-Adresse funktioniert bei mir, nur leider ist es seitdem so, dass mein Router jeden Tag die Internetverbindung verliert und sich nicht automatisch wieder verbindet. Das war bevor ich die öffentliche IPv4-Adresse hatte nicht. Ich bitte um Hilfe!
Hallo o2-Team,
ich bitte um die Aktivierung einer öffentlichen IPv4-Adresse bei meinem Vertrag! Die Endung ( die letzten 3 Ziffern ) zur zum Vertrag gehörenden Rufnummer ist 796
Mit den Kosten dafür von einmalig 49,99 € bin ich einverstanden.
Hallo @Bacchus25 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Eine Rufnummer mit der Endziffer -796 kann ich nicht finden. Magst du nochmal nachsehen, ob es die richtige ist ?
Gruß, Solveig
Hallo @Rizlok ,
das habe ich bisher noch nicht gehört, dass es da einen Zusammenhang gibt zwischen der Schaltung der Adresse und der Aktivität der internet-Verbindung.
Wenn sich der Router nicht wieder automatisch verbindet, mußt du ihn jedes mal neu starten ?
Wie oft kommt das denn vor ?
Hast du schon im unseren LiveCheck nachgesehen, ob eine Störung vorliegt ?
Gruß, Solveig