Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Wie viel Datenvolumen habe ich im EU Ausland mit Unlimited Smart Online, wenn ich mich im Internet anmelde also auf der Homepage und mich dann einlogge steht Inland+Eu Unbegrenzt mir wurde das auch von einem Mitarbeiter bestätigt bzw eine andere Mitarbeiterin sagt zu mir es sind nur 20 GB im Eu Ausland erhalten was stimmt jetzt ? Wie verhält es sich wenn tatsächlich nur 20 GB im EU Ausland vorhanden sind wenn das Datenvolumen dann aufgebraucht ist entstehen Kosten surf ich langsam weiter oder gibt es Möglichkeit nach zu buchen ?

Ich bitte um Aufklärung 

Danke im Voraus 

Hallo @TanzBein ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gemäß der Fair Use Policy stehen dir im EU-Ausland beim

  • “o2 Free Unlimited Basic” 15 GB
  • “o2 Free Unlimited Smart” 20 GB
  • “o2 Free Unlimited Max” 24 GB

zur Verfügung. Danach fallen Kosten von 4,165 EUR/GB an.

 

Kennst du unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Heute Abend um 20.00 Uhr gibt es wieder ein Newcomer-Konzert Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig


Hallo @TanzBein ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gemäß der Fair Use Policy stehen dir im EU-Ausland beim

  • “o2 Free Unlimited Basic” 15 GB
  • “o2 Free Unlimited Smart” 20 GB
  • “o2 Free Unlimited Max” 24 GB

zur Verfügung. Danach fallen Kosten von 4,165 EUR/GB an.

 

Kennst du unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Heute Abend um 20.00 Uhr gibt es wieder ein Newcomer-Konzert Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Und eine Möglichkeit Datenvolumen nachzubuchen gibt es nicht ? :( 


@TanzBein, nein, dann sind es die 4,17 EUR aufgerundet pro GB. Denkst du du wirst mit dem enthaltenen Volumen nicht auskommen? 


@TanzBein, nein, dann sind es die 4,17 EUR aufgerundet pro GB. Denkst du du wirst mit dem enthaltenen Volumen nicht auskommen? 

Ich Probiere es einfach Aus :) 


Ich drücke die Daumen, dass es reicht :-) 


Ich drücke die Daumen, dass es reicht :-) 

Danke :-)


Also die Informationen sind nicht korrekt. Ich habe auch ein Vertrag o2 free unlimited smart und habe schon 30 GB verbraucht und es sind noch keine zusatzkosten entstanden 


Hallo @Valeseiforte ,

 

danke für dein Feedback!

Im Falle einer Berechnung würden wir vorher natürlich darüber, über das verbrauchte Volumen und die Preise informieren (müssen).

Ist dies nicht der Fall, gilt laut Regelung weiterhin das unbegrenzte Volumen :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


Ja weil sonst würde es ja in der mein o2 App drin stehen falls es eine Begrenzung gibt in der diesen Tarifen gibt. Ja mich kein Mitarbeiter von dieser Begrenzung informiert hat und das wie oben beschrieben wird inland und EU unbegrenzt das glaube ich es so wie in meiner App steht und wie sie sagten das es weiterhin unbegrenzt bleibt 


Ja weil sonst würde es ja in der mein o2 App drin stehen falls es eine Begrenzung gibt in der diesen Tarifen gibt. Ja mich kein Mitarbeiter von dieser Begrenzung informiert hat und das wie oben beschrieben wird inland und EU unbegrenzt das glaube ich es so wie in meiner App steht und wie sie sagten das es weiterhin unbegrenzt bleibt 


bitte werfe mal einen Blick in die Preisliste,

diese ist Bestandteil deines Tarifs und mit Vertragsabschluss gültig.

Da braucht dich niemand zusätzlich zu benachrichtigen.

mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/681556/2efeb3ff9ab453611771c5d960f05316/preisliste-mobilfunk-postpaid-2-von-2-general-download-data.pdf


Danke für die Hilfe 


Für alle zur Info hier wurde bereits alles geklärt 

 


Danke dir @Sandroschubert.:thumbsup:

LG Steffen


Deine Antwort