Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenroaming USA

  • 24 October 2019
  • 1 Antwort
  • 541 Aufrufe

Liebes O2 Team,

Leider ist Hilfe per Telefon oder Mail nicht möglich also nochmals über diesen Weg.

Warum kann ich Datenroaming in den USA nicht nutzen? Benötige dieses jedoch dringend. Was muss ich machen damit ich es nutzen kann. Es blinkt nur kurz immer oben in der Leiste 4G auf aber nicht läuft. Habe auch keine Kosten SmS fürs Ausland wie sonst bekommen. 

Benötige dringend Hilfe!

icon

Lösung von o2_Solveig 26 October 2019, 12:57

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @AnaT1980 ,

 

ich habe dir hier geantwortet.

 

Bitte nicht doppelt posten ! Danke !

 

Gruß, Solveig