Hallo liebe Community.
Ich habe gestern am 24.07. gegen Mittag meine SIM-Karte für meinen Neuvertrag bekommen.
Die Online-Aktivierung hat soweit funktioniert. Leider bekomme ich immer noch die Meldung, dass die Karte nicht konfiguriert ist. Ich hatte gestern Nachmittag beim Kundenservice angerufen und die Dame wollte mir erst mal gleich noch vier Partnerverträge für meine Familienmitglieder verkaufen, hat dann aber wohl doch noch ein Ticket wegen der Aktivierung aufgemacht.
Sie bat mich es einfach im Laufe des Tages mehrfach nochmals zu versuchen. Das brachte aber keinen Erfolg.
Also rief ich heute um 10:00 gleich nochmal die Hotline an. Der Mitarbeiter sagte, das wäre gar kein Problem er würde das für mich erledigen und in zehn Minuten würde alles funktionieren.
Tat es aber bis um 14:30 immer noch nicht, also rief ich nochmals an. Der Mitarbeiter schien etwas kompetenter und sagte mir es habe wohl einen Fehler bei der Aktivierung gegeben, er gebe das Thema an den Support weiter und ich müsse mich da leider erst mal gedulden.
Als ich ihn dann darauf hingewiesen habe, dass ich das Telefon dringen brauche und ch nun schon das dritte Mal vertröstet wurde war es mit seiner Freundlichkeit vorbei und sein Kommentar war: ‘...kann ich sonst noch was für sie tun oder war es das...’
Nachdem der Kundenservice offenbar nicht funktioniert, an wen kann ich mich wenden?
Sonst bleibt mir nichts anderes übrig als den Vertrag zu widerrufen und die Karte zurückzuschicken.
Schade eigentlich, immerhin ist es der Top-Tarif, da hatte ich mir eigentlich schon etwas mehr Engagement erwartet.