Ich muss dringend die PIN einsehen. Bei dem Versuch die Daten abzurufen, wird seit gestern Abend immer folgender Fehler angezeigt:
"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Bitte um schnelle Hilfe!
"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Bitte um schnelle Hilfe!
Seite 1 / 1
Falls das Problem weiter besteht:
a) www.o2.de/kontakt oder
b) www.o2.de/chat
a) www.o2.de/kontakt oder
b) www.o2.de/chat
Das Problem besteht weiterhin. Ich brauche wirklich dringend eine schnelle Lösung!
Keine Änderung, immer noch die gleiche Meldung zu einem technischen Fehler!
Kontaktaufnahme auf anderem Kanal nicht möglich, bitte daher dringendst und nachdrücklich um Abhilfe und um Reaktion auf diesem Weg, bei der ich mich endlich ernst genommen fühlen kann anstelle von Standardfloskeln.
Danke!
Kontaktaufnahme auf anderem Kanal nicht möglich, bitte daher dringendst und nachdrücklich um Abhilfe und um Reaktion auf diesem Weg, bei der ich mich endlich ernst genommen fühlen kann anstelle von Standardfloskeln.
Danke!
Ist auch bei der Rechnung so. Kann man “aufgrund technischer Probleme” auch nicht einsehen. Am Corona kanns nicht liegen, geht ja eigentlich automatisch.
Ist auch bei der Rechnung so. Kann man “aufgrund technischer Probleme” auch nicht einsehen. Am Corona kanns nicht liegen, geht ja eigentlich automatisch.
Vermeide bitte Dein Anliegen quer im Forum zu verteilen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/technische-gruende-528242
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.