Irgendwie bekommt man ja wenn man eine deutliche höhere Rechnung hat als sonst, nur “aus technischen Gründen nicht möglich zur Zeit” wenn man die Rechnung anschauen will. WARUM? Am Corona kanns nicht liegen, braucht man ja keinen Mitarbeiter für.
Versuche es in der App und wenn das auch nicht geht kann dir die Kundenbetreuung die Rechnung ggf. per Post zuschicken.
“Versuche es in der App“ also ist es wirklich zwingend notwendig für sowas ne App runterzuladen, im GoogleStore steht zumindest dass die Werbung enthält. Wunderschön wenn man jeden Monat eh zahlt noch Werbung dazu zu bekommen. Achja, geht übrigens auch nicht.
Dann ohne weitere Polemik die Hotline anrufen.
“ Dann ohne weitere Polemik die Hotline anrufen. “
Die die wegen dem SARS-CoV-2 nicht besetzt ist^^? Entschuldigung, das ging ohne Polemik nicht. Vielleicht gehts ja die Tage irgendwann wieder, wird ja eh erst Anfang April abgebucht.
Die die wegen dem SARS-CoV-2 nicht besetzt ist^^?
Heute lustig, morgen röchelnd im Krankenhaus und übermorgen unter der Erde.
Begibt dich doch freiwillig in Quarantäne, schalte einfach deine Mobile Kommunikation ab.
Es sterben hunderte Menschen am Tag und du bist witzig?
“Begibt dich doch freiwillig in Quarantäne, schalte einfach deine Mobile Kommunikation ab.
Es sterben hunderte Menschen am Tag und du bist witzig“
Das ist aber auch nicht soooo arg witzig. Ich bin in freiwilliger Quarantäne, schon länger. “Schalte einfach deine Kommunikation ab”, wunderbar, genau DAS braucht man gerade. Sterb ich halt an Einsamkeit, besser als mich um Klopapier prügeln, erschlagen werden dabei, zu müssen.
Hallo
ich habe den Zugang zum Portal gerade mal getestet und er funktioniert. Magst du nochmal probieren, ob du dich mit der Rufnummer anmelden kannst?
Viele Grüße,
Michi
Ja tut er jetzt tatsächlich wieder.
Aber es ist halt tatsächlich (übrigens bin ich nicht der einzige/erste dem das passiert) im Jahr 2020 nicht optimal das halt immer mal wieder ausfallen zu lassen(und NEIN ich glaube tatsächlich nicht dass das einfach mal so passiert)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.