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Frage

stornierung stornieren ?


Hallo, ich habe durch ein Missverständnis meine multisim Bestellung per email storniert, brauche diese aber doch und habe sie auch bereits aktiviert. Bis jetzt alles gut, ich hatte Netz, nun habe ich plötzlich kein Netz mehr, hängt das mit der sim Karten stornierung zusammen ? Ich habe heute die email bekommen wo drinnen stand, ich solle meine Daten nochmal senden damit das bearbeitet werden kann.

 

Hallo,

 

bleib bitte einfach bei einem Kanal. Wenn dort eine Rückfrage kommt heisst dass das keine Stornierung erfolgen kann.

 

Wenn du die neue Karte bereits aktiviert hast musst du diese nutzen, heisst die neue Karte ist aktiv.

 

Edit: Beitrag geändert


Wird dir die Sim Karte in Mein o2 noch angezeigt?

 

Bin gespannt, ob eine Antwort von dir kommen wird. Scheinst nach Lust und Laune dich zu melden: https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/simkarten-bestellung-stornieren-527083


Wird dir die Sim Karte in Mein o2 noch angezeigt?

 

Bin gespannt, ob eine Antwort von dir kommen wird. Scheinst nach Lust und Laune dich zu melden: https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/simkarten-bestellung-stornieren-527083

Wo kann ich denn sehen ob sie noch angezeigt wird ?

 


Zum Beispiel: Mein o2 > Tarif & Sim Karte > Sim Karte sperren / entsperren

 


Zum Beispiel: Mein o2 > Tarif & Sim Karte > Sim Karte sperren / entsperren

 

Ne, da wird nur meine esim für meine Apple Watch angezeigt, die Multi sim nicht

 


Hallo @BelladelBarbucc,

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community! Schön, von dir zu hören.

Aktuell hast du deine eSIM (SIM-Nummer endet auf -9125), die Multicard (SIM-Nummer endet auf -8433) wurde gemäß deines Stornos deaktiviert.

Eine weitere, noch inaktive Multicard, ist ebenfalls in deinen Daten hinterlegt. Sie wurde am 20. März versandt, hast du sie schon erhalten? Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis sie bei dir eintrifft.

Viele Grüße

Vivian


Hallo @BelladelBarbucc,

gibt es bei dir etwas neues? Gib uns gerne Rückmeldung.

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wir freuen uns auch immer über einen Besuch in unserem digitalen Wohnzimmer:blush:


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