Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

stornierung


Hallo, ich habe vor 1 h versehentlich eine zusätzliche SIM Karte bestellt, eigentlich wollte ich mich über die Multicard erkundigen und herausfinden ob es möglich wäre eine zusätzliche ESIM zu bestellen und dabei habe ich versehentlich den Bestellvorgang einer normalen SIM Karte ausgelöst die ich überhaupt nicht brauche. Ich bitte um eine Stornierung und das Stoppen des Bankeinzugs. 
 

Viele Grüße 

icon

Lösung von bielo 21 January 2020, 08:10

Zur Antwort springen

5 Antworten

Für versehentlich muss man aber doch mehr als einmal ENTER klicken.

 

Du solltest widerrufen. 

Ich war in der App unterwegs und bin hin und bin einer Anleitung der webseite von O2 gefolgt, habe also ständig zwischen dem mobilebrowser und der App gewechselt um zu sehen welches Menü ich bedienen muss dadurch habe ich nicht gesehen das der blaue Button nicht mehr das Wort ,,weiter,,enthielt sondern ,,zahlungspflichtig bestellen,, leider gibt es kein Menüpunkt eine Bestellung zu widerrufe und da ich gesehen habe das Lösungen hier auch in die Tat umgesetzt werden habe ich mich hier in dieses Forum eingetragen in der Hoffnung das jetzt ein Widerruf in die Wege geleitet wird? 

Die E-Mail zur Bestellung enthält kein PDF für den Widerruf?

Ich habe keine Bestellbestätigung via email erhalten. Ich sehe es aber in der App unter Bestellungen 

Auf der Website von o2, ganz unten bei den AGB ist auch ein Vordruck (für Mobilfunkvertrag) hinterlegt. Nutze diesen dann einfach. Die SIM kannst du dann entsorgen.

Deine Antwort