Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte immer noch nicht aktiviert


Hallo ich habe gestern meinen neuen Mobilfunkvertrag erhalten.mittlerweile 16 Stunden ist es her das ich meine simkarte aktivieren wollte. Bereits mit einem Kundenberater telefoniert , dieser sagte er könnte es nicht beschleunigen 🤷🏻‍♀️Wielange dauert das denn noch ? 

icon

Lösung von o2_Bianca 24 January 2022, 11:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Abzeichen +1

Hallo,

es kommt dort bei einzelnen Fällen zu Einschränkungen. Ich weise die Moderation einmal auf deinen Thread hin.

Oder läuft es inzwischen?

Grüße

@NoahNoel220911

hi, wenn du dich schon an den Kundenservice gewendet hast,

würde ich erstmal zumindest bis morgen abwarten.

Mehrfach Anfragen über mehrere Wege können auch “Knoten” erzeugen.

Wo wurde der Vertrag abgeschlossen?

Wenn im Shop oder über einen  Reseller,  sollte dieser die SIM- Karte aktivieren.

Wurde ein späterer  Aktivierungstermin vereinbart?

mfg

Hallo @NoahNoel220911,

herzlich willkommen bei uns in der Community. :blue_heart: Toll, dass du dich hier meldest. Die Aktivierung einer SIM-Karte kann bis zu 24 Stunden dauern. Hat es in der Zwischenzeit schon geklappt? Hast du die SIM-Karte schon ins Handy eingelegt und es mal aus- und wieder eingeschaltet?:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort