Hallo ich hab für meine Schwester ein neues Handy mit Vertrag geholt.
Sim Karte wurde bereits aktiviert aber haben kein Netz und keine SMS empfangen mit Handynummer etc.
Alles schon probiert.
Reset, Neustart, Netz manuell versuchen zu wählen, Sim Karte entfernt wieder rein.
Nichts funktioniert.
Könnt ihr mir helfen?
hi, wo habt ihr die SIM Karte geholt?
Im O2 Shop? dann prüfe mal welches Datum als Start in den Unterlagen steht.
ansonsten bitte mal über den Link aktivieren.
mfg
https://www.o2online.de/willkommen/#/start
Ärgerlich
hi, wo habt ihr die SIM Karte geholt?
Im O2 Shop? dann prüfe mal welches Datum als Start in den Unterlagen steht.
ansonsten bitte mal über den Link aktivieren.
mfg
Nein das hatte ich Online bestellt.
Über den Link habe ich es bereits aktiviert, hab trotzdem kein Netz leider. 5 mal ein und ausgeschaltet ist es auch schon.
Bei mir ist genau das selbe problem könnte man sich vielleicht mal darum kümmern?
es wird sonst sehr unübersichtlich und verzögert die Bearbeitung
https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/sim-karte-kein-netz-549036
Hallo,
hier im Kunden- helfen- Kunden Forum wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen.
oder
du gehst am Montag über den Kundenservice.
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo
wie ich sehe, konnte der Vertrag nun erfolgreich aktiviert werden.
Die Aktivierung kann unter Umständen 24-48 Stunden dauern, schneller finden wir natürlich auch besser!
Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.