Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich hab für meine Schwester ein neues Handy mit Vertrag geholt.
Sim Karte wurde bereits aktiviert aber haben kein Netz und keine SMS empfangen mit Handynummer etc.

Alles schon probiert.
Reset, Neustart, Netz manuell versuchen zu wählen, Sim Karte entfernt wieder rein.
Nichts funktioniert.

Könnt ihr mir helfen?

hi, wo habt ihr die SIM Karte geholt?

Im O2 Shop? dann prüfe mal welches Datum als Start in den Unterlagen steht.

ansonsten bitte mal über den Link aktivieren.

mfg

https://www.o2online.de/willkommen/#/start


Ärgerlich 


hi, wo habt ihr die SIM Karte geholt?

Im O2 Shop? dann prüfe mal welches Datum als Start in den Unterlagen steht.

ansonsten bitte mal über den Link aktivieren.

mfg

https://www.o2online.de/willkommen/#/start

Nein das hatte ich Online bestellt. 
Über den Link habe ich es bereits aktiviert, hab trotzdem kein Netz leider. 5 mal ein und ausgeschaltet ist es auch schon.


Bei mir ist genau das selbe problem könnte man sich vielleicht mal darum kümmern?


@Kevinkoellndee  bitte bleibe in deinem Beitrag,

es wird sonst sehr unübersichtlich und verzögert die Bearbeitung

 

https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/sim-karte-kein-netz-549036


Hallo,

hier im Kunden- helfen- Kunden  Forum  wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen.

 oder

du gehst am Montag über den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @Zger ,

 

wie ich sehe, konnte der Vertrag nun erfolgreich aktiviert werden.

Die Aktivierung kann unter Umständen 24-48 Stunden dauern, schneller finden wir natürlich auch besser!

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

 

@Kevinkoellndee  ich habe dir in deinem Thread geantwortet.

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort