Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim aktiviert/kein netz/keine sms


Mahlzeit, habe heute meine neue sim Karte per Post bekommen von meinem neuen O2 Vertrag, hab die Karte online gegen 10:30-11:00 aktiviert aber die karte findet kein Netz und die SMS mit der neuen Rufnummer hab ich auch noch nicht bekommen? Kann mir da wer weiterhelfen? 

Grüße 

icon

Lösung von bs0 23 January 2020, 11:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wer dir weiterhelfen kann? Die Kundenbetreuung.

Das Handy hast du neu gestartet? Die Aktivierung kann u.U.bis zu 24 Stunden dauern. Warte also noch etwas.

Hallo @Easyrider47,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Kannst Du die SIM-Karte schon nutzen? Sonst helfen wir Dir von hier aus gerne weiter.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7

Hey @Easyrider47

bis jetzt haben wir noch nichts wieder von dir gehört. Läuft deine SIM-Karte nun so wie sie soll oder können wir dich noch unterstützen? 

Welche Filme und Serien schaust du gerne. Lass es uns in dem verlinkten Thread wissen. Ich bin gespannt! :popcorn:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort