Hallo @ShiroJenny ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Ein Standard-Vorgehen ist das nicht bei uns. Da aber in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt sind, kann ich mir deinen Fall nicht ansehen.
Schreibe mir bitte ein private Nachricht an @o2_Support mit deinem Vor- und Nachnamen und Geburtsdatum. Dann kann ich nachsehen ob / warum wir die Unterlagen haben möchten.
Melde dich dann bitte nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht versandt hast.
Dnake schön.
Gruß, Solveig
Hallo @ShiroJenny ,
bisher habe ich keine Nachricht von dir erhalten.
Melde dich gerne erneut hier im Beitrag, falls du noch Fragen hast.
Oder du findest hier auch noch andere Möglichkeiten, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst
Gruß, Solveig
Hallo @ShiroJenny ,
bisher habe ich keine Nachricht von dir erhalten.
Melde dich gerne erneut hier im Beitrag, falls du noch Fragen hast.
Oder du findest hier auch noch andere Möglichkeiten, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst
Gruß, Solveig
Hallo ich habe diese E Mail auch bekommen. ist dies eine Phishing Mail oder nicht?
Eine Kopie der Bankkarte solltest du niemals schicken, und schon gar nicht per E-Mail. Auch wenn es keine Phishing-Mail ist, wäre die Bitte darum äußerst unseriös. Eine Ausweiskopie kann bei einem Mobilfunkvertrag erforderlich sein, aber natürlich darf auch diese niemals per Mail verschickt werden und es sollten nur die Daten sichtbar sein, die dem Zweck der Anfrage dienen.
Hallo @Kiwi030 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Nein. Es handelt sich nicht um eine pishing-e-Mail. Die Anfrage kam von den Kollegen aus der Fachabteilung.
Kennst du schon unser Vorteilprogramm PRIORITY ? Schau’ gerne mal vorbei
Gruß, Solveig