Wie die Suchergebnisse zeigen, scheint es dieses Problem häufiger zu geben.
Offensichtlich wird des Öfteren der Internetzugang im Vertrag gesperrt bei dem Vorgang der Aktivierung der Multicard.
Nach Aktivierung einer zweiten SIM-Karte haben beide Geräte keine Internetverbindung über das Mobilfunknetz.
Die APN Einstellungen habe ich doppelt und dreifach geprüft, so kompliziert sind die ja nun auch nicht, wie es auf den Hilfeseiten dargestellt wird.
Ist das Forum hier wirklich die einzige Möglichkeit, persönlichen Support zu erhalten und muss ich jetzt wochenlang auf mobiles Internet verzichten, bis vielleicht mal jemand antwortet?
Da wäre wirklich sehr traurig und nur als schlechtes Beispiel zu werten.
Dafür stößt man aber auf der beachtlich unübersichtliche Service-Wüsten-Hilfeseite alle drei Klicks auf die Bestellhotline - Respekt!
Ich fühle mich ein bisschen von O2 verlassen und hilflos, was kann ich tun?
Lösung von SvenH_76
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