Hallo Community,
ich habe am 24.11.20 eine neue SIM Karte bestellt, da ich am Montag, den 23.11.20 große Probleme mit dem Smartphone hatte. Laufend wurde ich zur Neueinrichtung der SIM - Karte aufgefordert, obgleich diese bereits seit Monaten im Gerät installiert ist. Nach einem Neustart des Gerätes wurde die Karte gar nicht mehr erkannt. Auch bei dem Versuch, die SIM Karte in anderen Geräten zu installieren, kam es zu ähnlichen Fehlermeldungen. Fazit: Karte defekt, “geht” das?
Nun, nachdem eine neue Karte auf dem Postweg ist, die alte SIM - Karte einen Tag ungenutzt auf dem Tisch lag, habe ich diese nochmals versucht einzurichten. Ergebnis: alles funktioniert wieder!
Anruf bei O2 wegen der Stornierung. Der Widerruf ist von O2 fernmündlich angenommen, allerdings bisher ohne Bestätigung via E-Mail oder SMS.
Um meine Widerrufsfrist zu wahren, möchte ich gerne wissen, ob es für Stornierungen keine schriftlichen Bestätigungen, wie etwa für Bestellungen gibt?
Oder sollte ich mich zwingend an die im Forum oft genannte Adresse wegen einer Empfangsbestätigung zum Widerruf wenden? widerruf@cc.o2online.de
Eine Ticketnummer zu diesem Vorgang liegt mir vor.
Danke im Voraus und viele Grüße