Auf der Internetseite von O2 (Laptop, nicht mobil) wird mir der Loop-Basistarif mit 0,99 € / Tag für Datenvolumen angezeigt. Auf dem Smartphone zeigt die App aber den Basistarif kostenfrei an, zusammen mit der Flat S (9,99€), die ich auch gebucht habe. Was stimmt nun? Eine klare Aussage wäre wünschenswert! Muss ich doppelt zahlen?! Und ich suche seit über eine Stunde nach einer Telefonnummer, dann hätte ich das Problem sicher schon lösen können. Ich lande immer nur bei irgend welchen Bandansagen, die mir NICHT weiterhelfen. Quo vadis, Service??
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Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Ich bedaure, dass dir unterschiedliche Tarifkonditionen angezeigt werden. Tritt das immer noch auf? Hast du es mal in einem anderen Browser getestet?
Hast du eine SMS-Bestätigung zu deinem gebuchten Tarif erhalten?
Es tut mir leid, dass du auf Anhieb keine Kontaktrufnummer zur Kundenbetreuung gefunden hast - alle Kontaktmöglichkeiten findest du in unserer neuen o2 Wallet.
Viele Grüße
Vivian
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