Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Im Internet andere Tarifoptionen als in der APP?!???

  • 7 August 2020
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Auf der Internetseite von O2 (Laptop, nicht mobil) wird mir der Loop-Basistarif mit 0,99 € / Tag für Datenvolumen angezeigt. Auf dem Smartphone zeigt die App aber den Basistarif kostenfrei an, zusammen mit der Flat S (9,99€), die ich auch gebucht habe. Was stimmt nun? Eine klare Aussage wäre wünschenswert! Muss ich doppelt zahlen?! Und ich suche seit über eine Stunde nach einer Telefonnummer, dann hätte ich das Problem sicher schon lösen können. Ich lande immer nur bei irgend welchen Bandansagen, die mir NICHT weiterhelfen. Quo vadis, Service??

icon

Lösung von o2_Vivian 10 August 2020, 21:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Wähle Name,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich bedaure, dass dir unterschiedliche Tarifkonditionen angezeigt werden. Tritt das immer noch auf? Hast du es mal in einem anderen Browser getestet?

Hast du eine SMS-Bestätigung zu deinem gebuchten Tarif erhalten? 

Es tut mir leid, dass du auf Anhieb keine Kontaktrufnummer zur Kundenbetreuung gefunden hast - alle Kontaktmöglichkeiten findest du in unserer neuen o2 Wallet

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort