Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSim- starke Internet Abbrüche bei apple watch4


Hallo, 

ich habe eine Apple Watch 4 mit integrierten eSim. Leider habe ich extreme Probleme diese autark (ohne IPhone) zu nutzen. Ich war heute joggen und leider brach die Internet Verbindung aller 2 min. ab, so dass ich keine Musik mehr hören konnte. Ständig kam die Meldung, ich solle die Uhr mit dem Internet oder WLAN verbinden. Das O2 oft Empfangsprobleme hat, ist mir bewusst aber so extrem... 

Hat jemand Tipps woran das liegen kann? Sowohl mein IPhone als auch meine Apple Watch sind System Seurig auf dem neusten Stand. 
 

Vielen Dank! 

VG, May 


3 Antworten

Weißt Du denn, wie der Empfang dort mit dem iPhone wäre? Hast Du schon die dortige Netzabdeckung z.B. hier (klick mich) geprüft? 

Mit mein iPhone hatte ich dort immer super Empfang. Hatte dennoch mal deinen Link ausprobiert und Da sieht es auch super aus. 

Und eine Störung wird für den Bereich auch nicht angezeigt?

Netzstörung?

Deine Antwort