Skip to main content

Ich bin seit dem Wechsel auf die esim in einem Prozess der mich nicht mehr weiterkommen lässt.

  • keinen gültigen QR Code
  • kein o2 Profil am Iphone
  • kann keine esim aktivieren (Fehlermeldung)
  • eSim Karte steht zur Aktivierung aus - aber Fehlermeldung siehe oben 
  • Neue Ersatz esim kann nicht beantragt werden, da alte Aktivierung noch offen 
  • dann plötzlich ein neues Gerät 3 (neue esim) ???
  • App und vom Online Konto am PC unterschiedliche Anzahl von Sim-Karten Geräte

Hallo,

würde dir empfehlen in einen Original o2 Shop zu gehen. Dort wird man dich ohne funktionierendes eSIM nicht gehen lassen.

LG


kann hier jemand von o2 (Mitarbeiter) hier online helfen?


Hallo,

bestimmt. Aber hier dauern Rückmeldungen einige Tage. In deinem Fall brauchst du aber eine kurzfristige Lösung.

LG


Hallo @Matthiassp08, vielen Dank für deinen ersten Post in der Community und erstmal ein großes Sorry für die zu späte Rückmeldung.
Konntest du deine eSim in der Zwischenzeit aktivieren oder auf eine Plastik Sim wechseln? Wie sieht es aktuell aus? Klappt alles? Vielen Dank an @Vilureef für deine Unterstützung.

Grüße
Michael


Hi @Matthiassp08 da keine Meldung mehr von dir erfolgte, denke ich dass du dein Anliegen lösen konntest.
Klasse wäre es, wenn du deinen Beitrag noch als gelöst markieren würdest.
Wenn du Lust hast, dich mit anderen Zockern auszutauschen, besuche doch unser digitales Wohnzimmer.

LG
Michael


Deine Antwort