super, dass es geklappt hat, danke dir für das Update!
Klasse wie du vorsorgst und schon frühzeitig an die Bestellung gedacht hast.
Bist du vollauf zufrieden mit deinem neuen Schmuckstück?
Viele Grüße und einen entspannten Sonntag,
Katja
wie schaut es aktuell aus? Hat es inzwischen mit der Aktivierung geklappt?
VG
Dennis
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem Canno8181,
Habe Online aktiviert, aber sobalt ich der QR-Code scanne passiert nichts.
“Ihr Mobiltarif ist nicht bereit. Weitere Informationen erhalten sie von Ihren Dienstanbieter”
Ich erwarte Geschäftlich einen Anruf. Wie lange kann die Freischaltung dauern ?
Vielen Dank
Hallo ich habe das Samsung S20plus heute bekommen und die eSim laut Anleitung aktiviert aber es klappt nicht im Profil steht noch zu installieren bereit und ich kann auch keine Anrufe empfangen.
Wollte es noch mal machen aber ich bekomme auch keine 2 SMS mit dem Code.
Was kann ich machen? Oder weiß einer woran es liegt?
Habe mich schon mit O2 bei WhatsApp in Verbindung gesetzt habe bis jetzt keine Antwort erhalten das war heute mittag gegen 12.30 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
Vanessa
Hast du den Brief mit dem qr Code überhaupt schon im Briefkasten gehabt?
Nein den habe ich noch nicht, dachte man kann es auch ohne Brief machen.
Mir wurde mal gesagt das man es auch auf der Seite machen kann ohne sich was zukommen zu lassen.
Aber gut dann warte ich noch mal oder muss ich den extra anfordern?
Es macht dann auch alles Sinn. Vielen Dank
Nein, das geht nicht mehr. Esim bestellen, aber erst aktivieren, wenn du Post bekommen hast. Die Aktivierung deaktiviert die alte sim Karte nämlich!
Dann aktivieren, ein paar Minuten warten und dann den Code scannen.
Hallo zusammen,
der Bestellprozess für die eSIM ist zum 19.03.2020 abgeändert worden.
Die eSIM kann nun eigenständig im Portal und in der App bestellt, installiert und aktiviert werden.
Infos zur eSIM Bestellung und Aktivierung findet ihr hier: https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/die-esim-bestellung-und-aktivierung-schritt-fuer-schritt-474439
Gruß
Antje
Hallo Antje, nein meine Nummer geht nicht und die Aktivierung auch nicht bekommen den QR Code nicht. Und den per Post zuschicken lassen geht auch nicht wenn ich drauf klicke. Wurde von der Seite automatisch raus geschmissen bevor ich den QR bekommen habe und jetzt kann ich auch keine Anrufe bekommen weil die eigentliche Karte anscheinend schon deaktiviert wurde. und wegen corona sind auch alle Läden zu. Und über WhatsApp meldet sich auch keiner was ich machen kann.
Hallo
ich habe direkt einmal für Dich nachgesehen. Hattest Du die Kollegen der Kundenbetreuung erreichen können, es ist ein neuer Aktivierungscode per Post an Dich unterwegs.
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca, ja habe heute mit den Kollegen telefoniert die haben sich draum gekümmert
Vielen Dank
Hallo
toll, dass Du Dein Anliegen über die Kundenbetreuung klären konntest.
Wenn Du magst, halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Solltest Du noch Fragen haben melde Dich auch gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Das mache ich vielen Dank für alles
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