Hallo @mu25,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, eine Ersatzkarte für deine Prepaidkarte zu bekommen.
Hast du dies zwischenzeitlich über einen anderen Weg veranlasst und eine SIM-Karte erhalten? Falls nicht, sende uns gerne deine Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support, dann leiten wir das gerne für dich in die Wege.
Viele Grüße
Vivian
Hallo @mu25,
leider habe ich noch keine Privatnachricht von dir erhalten, bitte melde dich doch kurz zurück ob du noch eine neue SIM-Karte benötigst.
Danke & viele Grüße
Vivian
Hallo @mu25,
leider habe ich noch keine Privatnachricht von dir erhalten, bitte melde dich doch kurz zurück ob du noch eine neue SIM-Karte benötigst.
Danke & viele Grüße
Vivian
Liegt mit Sicherheit daran https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/gesperrte-prepaid-karte-537251
Danke @Sandroschubert - hatte ich gar nicht gesehen.