Wir haben zu unserem neuen Vertrag bei O2 gleich 2 Datenkarten dazu bestellt.
Leider laufen diese wohl seit der Aktivierung mit reduzierter Geschwindigkeit, wird In der O2 APP jedenfalls so angezeigt.
Der Telefonische Service konnte uns da auch nicht weiterhelfen.
Wäre nett wenn sich hier mal jemand dazu meldet.
Gruss Tobi
Seite 1 / 1
HI @Tobi53 ,
schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Nutzt du einen o2 Free Boost Tarif mit Connect-Option und hast zwei weitere Karten bestellt, welche du als Datenkarten nutzt? Oder nutzt du zwei Datentaife? Was genau wird dir in der Mein o2 App angezeigt (Gerne ein Screenshot hochladen, persönliche Daten aber bitte unkenntlich machen)?
LG,
Marc
Hallo Marc,
es handelt sich um einen Free M Boost Tarif. Die 2 zusätzlichen Karten sind reine Datenkarten.
Habe dir mal einen Screenshot angehangen.
Gruß Tobi
Mein Tip für eine schnelle Lösung. Bestelle 2 neue Datenkarten und deaktiviere die anderen dann.
Hallo @Tobi53 ,
herzlich Willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg nun bei uns bist. :-)
Gern habe ich einmal nachgesehen. Bei uns sieht mit den Datenkarten alles gut aus, daher vermute ich eher einen Anzeigefehler in der App. Hast du schon einmal einen Speedtest für die Karten gemacht?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.