Hi, meine Daten-SIM die im Camper in einem Mobilen Hotspot für WiFi sorgen soll scheint fürs EU-Ausland nicht frei geschaltet zu sein. Wenn ich in der App suche erscheinen zwei unterschiedliche Ergebnisse. Definitiv zeigt der Hotspot an das keine Verbindung aufgebaut werden kann. In Deutschland funktionierte es einwandfrei.
Vielen herzlichen Dank für jegliche Hilfe
CR155
Vielen herzlichen Dank für jegliche Hilfe
CR155
Seite 1 / 1
Roaming ist im Stick eingeschaltet? Was ist bei APN hinterlegt?
Hallo @CR155 ,
können wir dir hier noch weiterhelfen?
LG Steffen
können wir dir hier noch weiterhelfen?
LG Steffen
Die Frage nach dem APN ist noch unbeantwortet!
Dort sollte "Internet" stehen?
Hast Du die SIM in ein Handy umgesteckt? Ein Dual-SIM-Hotspot ist wohl eher selten?
Oder ist der Hotspot ein Handy, wie ich es auch meist nutze?
Die Daten-SIMs sind normalerweise bei alt-bekannten Kunden frei für das Ausland und funktionieren astrein. Im Falle Neukunde ...??? K.A.
Dort sollte "Internet" stehen?
Hast Du die SIM in ein Handy umgesteckt? Ein Dual-SIM-Hotspot ist wohl eher selten?
Oder ist der Hotspot ein Handy, wie ich es auch meist nutze?
Die Daten-SIMs sind normalerweise bei alt-bekannten Kunden frei für das Ausland und funktionieren astrein. Im Falle Neukunde ...??? K.A.
Hallo Steffen, Hallo SanchoPanza,
natürlich jetzt da ich die Screenshots hochgeladen habe, hat es sich verbunden. War ja klar.
Vielen Dank, dass ihr euch bemüht habt.
natürlich jetzt da ich die Screenshots hochgeladen habe, hat es sich verbunden. War ja klar.
Vielen Dank, dass ihr euch bemüht habt.
Dort sollte "Internet" stehen?
Hast Du die SIM in ein Handy umgesteckt? Ein Dual-SIM-Hotspot ist wohl eher selten?
Oder ist der Hotspot ein Handy, wie ich es auch meist nutze?
Die Daten-SIMs sind normalerweise bei alt-bekannten Kunden frei für das Ausland und funktionieren astrein. Im Falle Neukunde ...??? K.A.
Danke für deine Antwort:) alles klappt...jetzt.
Hallo
Hallo
bitte nicht mehrfach posten.
Es geht unter Roaming im EU Ausland deaktiviert? weiter. Danke schön.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.