Hallo liebes O2 Team, ich habe eine zusätzliche Datacard bestellt, die angekommen ist. Leider kann ich diese nicht aktivieren. Weder online noch über die App. Kann jemand die Aktivierung manuell anstoßen?
Hallo
es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Aktivierung deiner Datacard hast.
Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Oder hat es inzwischen geklappt?
Viele Grüße
Vivian
Hallo
Ich habe genau den selben Fehler! Bin seit 14 Uhr am versuchen und es klappt nicht.
Hallo
wie ich sehe ist die Karte heute aktiviert worden.
Klappt jetzt alles?
Wann hast du die Karte ursprünglich bestellt, es geht auch um eine Datacard?
Edit o2 Antje: Hier geht es weiter.
Gruß
Antje
Hallo
wie ich sehe ist die Karte heute aktiviert worden.
Klappt jetzt alles?
Wann hast du die Karte ursprünglich bestellt, es geht auch um eine Datacard?
Edit o2 Antje: Hier geht es weiter.
Gruß
Antje
Ja, wenn Du es nicht warst, dann ist das jetzt nach der Zeit automatisch erfolgt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.