Hallo @JanKal ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Kann es sein, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat ?
Kurze Zeit nach diesem Beitrag wurde ein eSIM Profil bestellt und auch aktiviert. Oder handelt es sich um die andere Rufnummer ?
Schau’ gerne nach, ob du hier Die eSIM - Bestellung und Aktivierung Schritt für Schritt Hilfe findest
Gruß, Solveig
Hi Solveig,
ja ich habe mir selbst damit geholfen, dass ich den ganzen Account umgestellt habe, dass die Nummer die die eSIM für die Watch beziehen muss, die primäre Rufnummer ist. Glücklicherweise funktionierte das. Somit muss ich aber bei einer eSIM für den Zweiten Account ebenfalls wieder umstellen damit der Bestellprozess funktioniert. Die Info wäre vielleicht wichtig in den FAQs zu den eSIMs für die Apple Watch. Nach dem Motto: “wenn Sie über eine Partnerkarte eine eSIM beziehen wollen, geht das nur mit der primären Rufnummer. Sie können das in den Einstellungen umstellen”
Gruß
Brauchst du nicht umstellen. Man legt für jede Rufnummer einen eigenen Login per Rufnummer an.
Wenn dann die eSim erstellt wird, loggt man sich dann Einfachheit dem korrespondierenden Login ein.
Du kannst zwar alle Verträge unter der Kundennummer sehen, aber wenn du dich mit der Rufnummer der Frau einloggst, muss ja zwangsläufig, diese Fehlermeldung kommen.
Hallo @JanKal,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass es nun funktioniert.
Ich schließe mich hier dem Tipp von @Denner an und empfehle dir ebenfalls für jede Rufnummer einen separaten Login anzulegen.
Kennst du bereits die o2 News?
Gruß
Antje