Hallo,
wie lange hast du schon den Genion samt der Simkarte (Jahreszahl)?
LG
Uralt, müsste aus 2007 sein.
Hallo,
dann kann die SIM LTE. Der Tausch ist leider kostenpflichtig. Als Tipp: im Genion ist die Multicard noch monatlich kostenfrei. Bestelle dir eine, dann hast du zwar auch einen einmaligen Anschlusspreis, aber dafür 2 Simkarten im Tarif inkl. Die neue ist dann eine 3in1.
LG
Uralt, müsste aus 2007 sein.
Dann müsstet du ja noch eine 0179 Rufnummer haben, schade das man die nicht mehr bei O2 bekommen kann. LG
Uralt, müsste aus 2007 sein.
Dann müsstet du ja noch eine 0179 Rufnummer haben, schade das man die nicht mehr bei O2 bekommen kann. LG
Hallo,
2007 gab es schon 0176er, die letzten 0179er gab es 2003. Blau vergibt noch welche bei Neuabschluss im Postpaidsegment.
LG
Hi @HJung ,
@Vilureef hat es ja bereits richtig erkannt: Die SIM ist (leider) schon LTE-fähig, einen kostenfreien SIM-Tausch können wir dir deshalb leider nicht anbieten.
Sollte es bei der SIM-Bestellung zu Komplikationen kommen, sag uns hier gerne Bescheid
Viele Grüße,
Kurt
Hallo nochmals,
ich habe meine SIM-Karte tauschen lassen. Nun wurde Sie mir 2x in Rechnung gestellt, einmal am 22.02. und einmal am 25.02. Erhalten habe ich allerdings nur eine, ich habe bisher ja auch nur eine gehabt die ich habe tauschen lassen. Könnt Ihr bitte dir Rechnung korrigieren?
Schönes Wochenende
Heiko
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/sim-austausch-doppelt-berechnet-588063
Hallo,
bitte bleibe in deinem Thema und erstelle keine doppelten Anfragen. Das macht es unübersichtlich und ist auch nicht gestattet. Dort geht es weiter:
@Vilureef
Ich hatte das neue Thema eröffnet nachdem sich hier nichts tut und das ursprüngliche Thema hier ja als gelöst markiert ist. Die doppelte Berechnung der SIM-Karte hat ja auch nicht mehr unbedingt was mit meiner ursprünglichen Frage hier zu tun. Also warum wird dies gleich wieder geschlossen? Dann sollte zumindest hier wieder die Markierung “gelöst” enfternt werden.
@o2_Kurt@o2_Anna
vielleicht kannst du ja nochmals weiterhelfen
Hallo,
gelöst heißt nicht, dass es nicht weiter bearbeitet wird. Ich empfehle dir die Netiquette:
durchzulesen.
LG
Hallo @HJung ,
vielen Dank für deine Geduld. Ich habe mir deinen Vertrag angeschaut und da scheint das System leider wirklich Schluckauf gehabt zu haben. Ich habe dir daher eine Guthabenbuchung für eine der berechneten SIM-Karten eingerichtet.
Schöne Grüße, Sven
Danke für die Rückmeldung.
Schöne Grüße, Sven